Samplitude 9

  • Ersteller Thallium
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Thallium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
30.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo liebe Musikfreunde/innen,

ich habe seit heute Samplitude 9 bekommen. Leider weiss ich ncht wie ich Drums einfügen kann. Kann mir jemand Tipps oder Links zum Drum-Editor geben? Oder wäre ein externer Drumcomputer besser?


Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Musikfreunde/innen,

ich habe seit heute Samplitude 9 bekommen. Leider weiss ich ncht wie ich Drums einfügen kann. Kann mir jemand Tipps oder Links zum Drum-Editor geben? Oder wäre ein externer Drumcomputer besser?


Danke

Hast du schon mal ins Handbuch geschaut? Was sagt das denn dazu???
 
Mit dem Drum-Editor erstellst du Midi Dateien, keine Drumssounds.
 
Habe kein Handbuch von dem Programm und wie erstellt man Drumsounds in dessen Spur???
 
Habe kein Handbuch von dem Programm und wie erstellt man Drumsounds in dessen Spur???

Dann frag mal beim Support nach, ich denke die können wir gegen Nachweis deiner Lizenz ein neues zuschicken.
 
ach vergesst es..... :screwy::screwy: danke für eure sinnvolle hilfe :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben