Aufnahme mit Zoom G2.1U

  • Ersteller Elagabel
  • Erstellt am
Elagabel
Elagabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
27.12.05
Beiträge
49
Kekse
10
Ort
Hessen
Hi!

Hier zunächst mal die Produktbeschreibung

Produktbeschreibung schrieb:
ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL

Multieffektgerät für E-Gitarre

Alle Features sind mit denen des äußerst erfolgreichen ZOOM G2 identisch. Darüber hinaus besitzt das G2.1u ein Expressionpedal und einen USB Anschluss. Ein weiteres, echtes Highlight dieses Gerätes ist die kostenlos mitgelieferte Recording Software Steinberg Cubase LE. Weiterhin im Lieferumfang enthalten ist der originale ZOOM Netzadapter AD 0006E.

Wir ihr dem Titel entnehmen könnte, geht es mir hauptsächlich um gute Aufnahmen, die ich dann am PC bearbeiten kann.
Bin eben genau auf dieses Effektgerät aufmerksam geworden, wegen der einfachen Verbindung über USB und der mitgelieferten Recording Software Steinberg Cubase LE.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

LG
 
Eigenschaft
 
Jo steht bei mir zuhause...also die effekte die vorhanden eingestellt sind, sind scheisse...wenn du die erstmal eingestellt hast kannst du damit loslegen...aufnehmen ist kein problem mit USB.
cubase war mir anfangs zu kopliziert darum hab ich audacity genommen - jetzt find ich die cubase cd nicht mehr ;)
zum aufnehmen ist es jedenfalls klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben