Aufnahme von meinem Gesang....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
schreibt mal bitte wie ihr es findet. ich hatte noch nie in meinem Leben gesangsunterricht oder ähnliches, spiele und singe in einer rockband.
aufgenommen mit einem 10 DM-PC-Mikro und Wavelab.

»
(1.38 Mb)
 
Eigenschaft
 
ich sach mal der gesang geht doch auf jeden fall klar, wenn du in der band noch länger singst, verbesserst du dich auch noch zusätzlich, also das klingt schon fein.
 
jay, is nisch schlescht, hasse aber allein im zimmer aufgenommen oder?

hört sichn bissl gedruckst an :D
nihc so auf real-lautstärke...
 
ja, habs im zimmer und alleine aufgenommen... allerdings habe ich schon ziemlich laut gesungen/geschrien, ist komisch dass das so schlecht rüberkommt... muss wohl am mikro liegen, ist schon alt und ziemlich kaputt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben