aufnahme zeit bei emagic logic

  • Ersteller Psycodia
  • Erstellt am
Psycodia
Psycodia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.16
Registriert
11.02.09
Beiträge
23
Kekse
110
Ort
LoxStedt
wollte mal fragen wie ich bei logic (altes logic von emagig für windows) die aufnahme zeit ändern kann.wenn wir nen song von uns aufnehmen können wir nur 5,58 min aufnehmen.denn da hört logic auf.da aber einige unserer songs über 6 min sogar einer bis knapp an die 10 min ran geht wollt ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt die reczeit zu verlängern? danke schonmal für die hilfe.
mfg
 
Eigenschaft
 
Kann es sein dass deine Festplatte fast voll ist?
 
ne die festplatte ist so gut wie leer.nur windows und logic drauf.kann es sein das man das in logic irgendwo ändrn kann?
 
Sorry, da kann ich dir nicht weitehelfen, ich hab Logic Express 8.
Da zeigts einfach an "Verbleibende Zeit: 286:45"
Ich denke wenn du ein Handbuch hast wirst du dort fündig.
 
wie alt ist denn das Logic? Stammt das noch aus einer Zeit wo es Größenbeschränkungen bei Festplatten/Partitionen gab und es daher nicht richtig rechnen tut?
Oder wie groß ist denn die Festplatte?

Probiers doch einfach mal aus - starte ne Aufnahme und lass sie einfach laufen - muß ja kein tolles Signal anliegen.

Ich teste das auch immer mal so - alle Eingänge aktivieren und aufnehmen, nur um zu sehen ob der Rechner mit der gewünschten Kanalzahl ohne Probleme klar kommt - lass das auch mal 2-3 Stunden laufen :D
 
Hat logic so etwas wie die Lokatoren in Cubase? Kann man da so etwas einstallen, wie Aufnahmeende am rechten Lokator?
Ansonsten, es gab bei älteren Programmen eine Grenze bei 2 GB....
 
Natürlich kannst Du die Aufnahmezeit einstellen.
Kann Dir nur nicht mehr sagen wo genau, da ich seid etlichen Jahren die 5er Version nicht mehr benutzt hab.
Schau mal in die Audio-Teiber Preferences, da muss es irgendwo sein.

MfG
 
Nachtrag:
Setz mal den Aufnahmepfad.
War bei mir früher einfach "a" drücken.
Vielleicht konnte man dort die Aufnahmezeit einstellen...

Bei Logic 8 gibt es eine begrenzte Aufnahmezeit nicht mehr.

Sonst musst Du das Handbuch durchforsten !

MfG
 
hallo.danke für die hilfe.es war wirklich unter der audio treiber preference.danke!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben