Aufnahmegerät

  • Ersteller paul980
  • Erstellt am
P
paul980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
12.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich suche ein Aufnahmegerät um mich beim Drumming aufzunehmen.
Was könnt Ihr empfehlen?
Sollte max. 100 Euronen kosten, falls möglich...
Ach ja, sollte neu sein. Habe schlechte Erfahrungen mit gebrauchtem Elektronikzeugs.

Vielen Dank für gute Tipps!
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich würde sagen du bist im falschen Bereich.

Probiers einmal hier: >>KLICK ME<<

Hier würde ich vorschlagen schließen oder verschieben.

mfg
 
Hallo!

Ich würde sagen du bist im falschen Bereich.

Probiers einmal hier: >>KLICK ME<<

Würd ich nich sagen ;) Gehört aber eher in Sostiges..

Wie auch immer, was hast du dir denn da vorgestellt? Solls in Richtung Handyrecorder á là Zoom H2/4 gehen? Wofür willst du die Drumaufnahmen verwenden? Für Demos etc sind sie Handy recorder nämlich eher ungeeignet, da müsstest du dann eher nach einem Interface + Mics schaun, aber das übersteigt dein angegebenes Budget um ein vielfaches...

Gruß, Ziesi.
 
wenn du dein drummen verstehen willst in der aufnahme sind 100€ leider etwas sehr zu knapp angesetzt, gehe lieber in den recording bereich von forum und frag dort nochmal, oder ein mod sollte den thread verschieben
 
recordingkarte: m-audio delta 44 gebraucht für 100 zu haben
mischpult müsste dann natürlich ein 4 kanäliges samt mikros dafür schon vorhanden sein.
 
wie möchtest du denn aufnehmen?

drück den knopf und die aufnahme läuft oder möchtest du über den pc aufnehmen, das du noch viele möglichkeiten hast es zu bearbeiten, oder einen mehrspurrecorder, der dann auf cd o.Ä. speichert.

es ist auch noch zu beachten, dass wenn du dir einen recorder anschaffen wolltest, das du noch microfone bräuchtest.
am einfachsten wäre natürlich die variante von Harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben