Aufnahmemikrofon über interface

  • Ersteller Miololli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Miololli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.19
Registriert
26.07.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß woran es liegt, dass mein computer mein mikro nicht erkennen kann daher auch nicht aufnehmen kann. Das mikro ist über phantomspeisung am interface und das interface über USB am computer angeschlossen.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board,

mit Deiner Frage bist Du hier im verkehrten Bereich gelandet. Bitte stelle sie nochmal in diesem Unterforum:

https://www.musiker-board.de/forum/recording-starter.448/

Damit Dir die Leute besser helfen können, ist es sinnvoll, dass Du den Typ Deines Interfaces und des Mikrofons in Deinem Beitrag und am besten auch im Titel nennst.

Vielleicht erwartest Du aber auch zuviel, ein Mikrofon am Interface wird nie von Windows "erkannt", aus der Sicht von Windows ist der Eingang das Interface, nicht das Mikrofon.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben