Aufnahmen fertig - Meinungen erwünscht

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Mahlzeit!

Schnippsel unserer Aufnahmen sind nun endlich online. Wer mag, kann ja mal ein Ohr reinwerfen!

www.ignoringtoday.de (media - musik)

Ist je nur eine Minute, die Demo CD ist ab Januar für eine Handvoll Dollar erwerbbar.

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Out there - Sorry das jetzt zu sagen, aber ich finde der Bass ist etwas zu laut und dröhnig, sonst ok.
Mood - Genau das gleiche, aber schöne Läufe drinne.
Road of no regrets - Da passt der Bass Sound schon besser, ebenfalls schöne Läufe.

Allgemein muss ich sagen eure Musik gefällt mir sehr gut! Sehr schön geschrieben und umgesetzt, alles in allem recht stimmig. :great:
 
Kann Dextra nicht zustimmen. Den Bass finde ich nicht zu laut!

Und sonst auch sehr gut!!
 
Gefällt mir sehr gut und den Basssound finde ich auch nicht wirklich zu laut.
Super:great: .
 
Ich finds au top.

nur manchma is meiner meinung nach der sänger net ganz laut genug, der geht manchma en bissl unter find ich. naja musik is halt ne geschmacks sache. aba sonst find ichs sehr gut. weiter so:great:
 
musik ist nicht so mein fall. deine arbeit am bass + sound find ich dick!
 
Euer Sänger hat eine für meinen Geschmack mal sehr geile Stimme.
Sonst insesamt wirklich gut, wobei ich sagen muss dass ihr da eh ins Bullseye meines Musikgeschmackes trefft. Macht lust auf mehr.
So genug geschleimt.
 
Soultrane schrieb:
musik ist nicht so mein fall. deine arbeit am bass + sound find ich dick!

danke danke
sowas liest man doch gern :)
 
Live war in den Songs irgendwie mehr Feeling. Speziell Out there kam in Schwelm recht geil, wegen dem Break (des Breaks, sorry lieber Genitiv ^^).
Road of Regrets is allerdings gesanglich nen Tick besser gelungen als live.

Der Sound ist sehr angenehm, ohne harsche Höhen oder übertrieben wummernde Bässe bei mir. Insgesamt klingts aber voll und gut produziert.

Wäre nett, wenn du Bescheid sagst, wenns de Rest auf CD zu hören gibt, da ich ja eh noch vorbeikommen wollt und dann könnt ich ja mal eine mitnehmen. ;)
 
yestergrey schrieb:
Wäre nett, wenn du Bescheid sagst, wenns de Rest auf CD zu hören gibt, da ich ja eh noch vorbeikommen wollt und dann könnt ich ja mal eine mitnehmen. ;)

hi!
es gibt bisher nur die 3 Stücke

geplant war und ist das als Demo-CD vor allem für Veranstalter und Freunde/Interessierte

mehr wird es professionell produziert mangels Geld leider erstmal nicht geben

das Angebot von wegen vorbeikommen steht natürlich nach wie vor
 
Hmmm...bin ich wirklich der Einzige, der den Bass als zu laut empfindet? Ich meine, nen Bass kann ja eigtl. nie zu laut sein, aber vom Verhältnis her im Mix steht er für meinen Geschmack doch zu weit vorn. ;)
Vllt. liegt es auch an meinen Soundeinstellungen des PCs...
 
pommes schrieb:
hi!
es gibt bisher nur die 3 Stücke

geplant war und ist das als Demo-CD vor allem für Veranstalter und Freunde/Interessierte

mehr wird es professionell produziert mangels Geld leider erstmal nicht geben

das Angebot von wegen vorbeikommen steht natürlich nach wie vor

Ich bezog mich auf die Aussage aus dem ersten Post.

pommes schrieb:
Ist je nur eine Minute, die Demo CD ist ab Januar für eine Handvoll Dollar erwerbbar.

Wenn die Demo CD da ist, kannst du mir Bescheid sagen, dann komm ich vorbei.
 
Ich findas sehr geil um ehrlich zu sein.
Es gab nur 2 sachen die mich einwenig störten.
1.Bei den "dolleren" stellen könnte der sänger schon noch ein wenig mehr "drücken" - weisst du was ich mein?

2.In mood und out there find ich den bass überhaupt nicht dröhnig, auch nicht zu laut nur isser mir manchmal ein bissl zu verspielt.Ich hab das problem selbst auch das ich immer rumschnörkeln will deshalb ist es auch kein richtiger kritikpunkt.Weniger ist eben manchmal mehr aber es hält sich ja noch in grenzen:great:
 
Opium schrieb:
2.In mood und out there find ich den bass überhaupt nicht dröhnig, auch nicht zu laut nur isser mir manchmal ein bissl zu verspielt.Ich hab das problem selbst auch das ich immer rumschnörkeln will deshalb ist es auch kein richtiger kritikpunkt.Weniger ist eben manchmal mehr aber es hält sich ja noch in grenzen:great:

In Out There spiel ich nur Grundtöne und im Halftime-Part des Refrains Power-Chords - verwechselst du mich mit der Gitarre?

Bei Mood hast du recht - da könnte man weniger machen ^^
 
Hast recht ich habs mir nochmal angehört!
Scheint wohl so als wär bei mir vorhin repeat angewesen.....:D
 
Absolut gute Bassarbeit - nicht zu viel nicht zu wenig, schöne Fills gerade mit den Oktaven klingt das sehr gut.
Auch der Bass-Sound ist nach meinem Geschmack und passt gut zu den Songs - es würde ja auch kein drahtiger Soulsound dazu passen.

Und so allgemein zu den Songs wäre das eine CD die ich mir durchaus kaufen würde...
 
Finde den Sound sehr angenehm :great:

Schöne Aufteilung zwischen Bass und Gitarre, beides kann man sehr schön einzeln raushören und auch zusammen klingt es schön harmonisch.

Lautstärkemäßig find ichs gut gelungen, ein klein Wenig leiser ginge aber muss nicht sein!
 
Obwohls nicht die Musik ist die ich meistens höre find ichs mächtig geil und der Bass ist auch nicht zu laut.
 
meine meinung noch:
also geschmacklich ist es nicht so mein stil, aber ich finde ihr habt was, was ne band unter anderem auch ausmacht: es harmoniert! für mich etwas vom wichtigsten. Finde den bass weder zu laut oder leise und passt mit dem restlichen auch sehr gut zusammen.

Das einzige, was hier auch schon erwähnt wurde, ist, das der Sänger bisschen mehr drücken könnte in der "härteren" passagen, aber ansonsten top sound ;)
Weiter so!
 
meiner meinung nach könnte der basssound weniger "subtil" sein ... aggressiver mehr höhen, mehr mitten ....also so würde ichs machen ... bass finde ich persönlich nicht zu laut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben