Aufnahmen meiner Band!

von Twiddle, 29.07.06.

  1. Twiddle

    Twiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Oi,
    wir haben vor kurzem im Haus meines Gitarristen mit technischer Hilfe eines bekannten ein Demotape aufgenommen und ich wollte nun von euch mal ein bisschen Feedback bekommen. Wie gesagt, die Lieder erreichen keine Studioqualität und es sind auch noch ein paar Klöpse drin, weil wir an einem Tag 5 Lieder aufnehmen mussten. Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dabei!

    Drunken Again

    Escape From Here

    Prisoner Of My Mind

    Nothing To

    So viel Spaß!
     
  2. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 30.07.06   #2
    meine ganz ehrliche meinung?

    ich finds gut!:great: hab bis jez nur drunken again hören können weil ich ja noch bei rapid noch warten muss aber drunken again gefällt mir. Die Qualität ist ein bisschen dünn aber ansonsten eigentlich in ordnung dafür das 5 lieder aufgenommen wurde.
     
  3. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 30.07.06   #3
    Also, ich hab jetzt auch Drunken again runter geladen, das rockt auf jedenfall ordentlich ;)
     
  4. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 30.07.06   #4
    Drunken again ist geil (mehr hab ich nicht angehört).
    Ladt die songs vll mal woanders hoch. Rapidshare kommt bei vielen Leuten nicht so an ;)
     
  5. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 30.07.06   #5
    escape from here gefällt mir auch richtig. muss schon sagen ihr rockt wenn der rest auch so ist! die aufnahme ist auch besser als bei drunken again:great:
     
  6. Twiddle

    Twiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #6
    Ok, danke schon mal für die bis jetzt recht positive Resonanz! Könntet ihr mir denn eine andere Seite als rapidshare.de empfehlen, ich kenne nämlich keine :(
     
  7. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.07.06   #7
    Files.to - Free Uploads Versuchs mal hiermit.

    Steve

    Ps : Drunk Again : Sehr geil. Auch wenn mir der Sound der Gitarre nicht zusagt, besonders beim Solo..
     
  8. quixn

    quixn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    im Osten
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    468
    Erstellt: 30.07.06   #8
    myspace.com ?
     
  9. Twiddle

    Twiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #9
  10. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.07.06   #10
    hi,
    also ich habe mir drunken again angehört und muss sagen das es mir sehr gefallen hat, obwohl man die rhythmusgitarre n bissl mehr variieren könnte.

    Prisoner of my mind is eigentlich auch recht gut gelungen nur finde ich das der leadgitarrist am anfang mit seinem "hohem riff" n paar timing probleme hatte.

    escape from here errinnert mich teils an punk, iron maiden und slayer:D
    ich finde es klingt auf jeden fall reifer als drunken again. das lied hat auf jeden fall thrash-potential.:great:

    nothing to gefällt mir muss ich sagen am wenigsten, da ich finde euer sänger stößt beim zu tiefen singen an seine grenzen, was den anfang n bissl kaputt macht.außerdem finde ich den übergang zum "heavy" teil n bissl plump gelöst.

    Alles in allem gefällt mir eure musik sehr gut und auch euren sänger finde ich recht gut, was bei vielen amateurbands nicht der fall ist.

    opium
     
  11. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 30.07.06   #11
    hey
    find drunken again ziemlich geil...das zweite (escape from here) net so toll..aber liegt vllt auch da dran,dass man den bass ziemlich gut raushört...das dritte lied (prisoner of my mind) find ich sau geil...ich steh auf so balladen =)...und das vierte lied hör ich mir gleich an...
    also respekt...macht weiter so..
     
  12. Jon-Ko

    Jon-Ko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #12
    Auf jeden Fall ziemlich geiler shit! =)
    Sänger is auch cool, mag den Hall auf seiner stimme.
     
  13. Twiddle

    Twiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #13
    Mehr Meinungen ?
     
  14. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 31.07.06   #14
    finds nur schade,dass bei "nothing to" dem sänger kurz die stimme weggeht....ist halt blöd fürn demotape...aber ansonsten gefällt mir die musik eigentlich ganz gut. rockig aber auch melodisch,genau mein stil :cool::D:great:
     
  15. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 31.07.06   #15
    Hab mir Escape from Here und Drunken Again angehört.

    Bei Escape... finde ich die Doublebass etwas unkoordiniert. Da täte es auch nen etwas einfacher Beat. Das zweistimmige Solo hört sich auch etwas merkwürdig/schief an. Sonst ok.

    Bei Drunken Again scheint der Sänger ziemlich an seine stimmliche Grenze zu kommen, hört sich teilweise sehr gequält an. Da solltet ihr evtl. nochmal dran arbeiten. Gitarren usw. gut. Finde ich generell besser als Escape...
    Ich weiss nicht ob es am Sound liegt oder an den Künsten des Drummers, aber irgendwie sind die Drums in beiden Stücken merkwürdig. Die sollten auf jeden Fall etwas straffer klingen.
     
  16. toller Hecht

    toller Hecht Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 01.08.06   #16
    eine frage.....ich habe DRUNKEN AGAIN bei rapidshare runtergeladen! kostet es etwas???????

    MFG
    Thomas
     
  17. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.08.06   #17
    Wenn du dich nicht registriert hast um den Premium-Account freizuschalten..Nein!

    Steve
     
  18. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 02.08.06   #18
    erstmal großes lob:great:
    Drunken again:super.punkt.
    Escape from here:da ging glaub ich beim mischen was schief, das hohe riff (am anfang z.b.) ist etwas zu leise und bass en zacken zu laut(obwohl ich drauf steh:D)
    Prisoner of my mind ist wie drunken again einfach super und ausgewogen!
    Nothing to...naja, wie schon gesagt, das bringt der sänger leider nicht, obwohl der sonst echt erste sahne ist!!(kannste uns den ma leihn?;))
    Nothing to gefällt mir persönlich aber eher nicht so...könntet ihr vllt. noch ändern, wenn ihr ma zeit habt....
    du sagtest was von 5.....ich seh nur 4....*mehrhörenwill*
     
  19. Twiddle

    Twiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #19
    Jau, eigentlich sinds sogar 6. "Escape From Here" haben wir schon vor gut 3 Monaten aufgenommen. Dann haben wir noch eins aufgenommen und zwar heißt das Lied "Dead Or Alive", aber das ist noch nicht abgemischt. Ja und Nummer 6 ist ein Cover und zwar "Aicha" von "Outlandish" :eek: Und das is auch noch nicht abgemischt :rolleyes: Vielleicht Später :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping