Aufnahmen meiner Band!

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Twiddle
Twiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.10.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Volkmarsen
Oi,
wir haben vor kurzem im Haus meines Gitarristen mit technischer Hilfe eines bekannten ein Demotape aufgenommen und ich wollte nun von euch mal ein bisschen Feedback bekommen. Wie gesagt, die Lieder erreichen keine Studioqualität und es sind auch noch ein paar Klöpse drin, weil wir an einem Tag 5 Lieder aufnehmen mussten. Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dabei!

Drunken Again

Escape From Here

Prisoner Of My Mind

Nothing To

So viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
meine ganz ehrliche meinung?

ich finds gut!:great: hab bis jez nur drunken again hören können weil ich ja noch bei rapid noch warten muss aber drunken again gefällt mir. Die Qualität ist ein bisschen dünn aber ansonsten eigentlich in ordnung dafür das 5 lieder aufgenommen wurde.
 
Also, ich hab jetzt auch Drunken again runter geladen, das rockt auf jedenfall ordentlich ;)
 
Drunken again ist geil (mehr hab ich nicht angehört).
Ladt die songs vll mal woanders hoch. Rapidshare kommt bei vielen Leuten nicht so an ;)
 
escape from here gefällt mir auch richtig. muss schon sagen ihr rockt wenn der rest auch so ist! die aufnahme ist auch besser als bei drunken again:great:
 
Ok, danke schon mal für die bis jetzt recht positive Resonanz! Könntet ihr mir denn eine andere Seite als rapidshare.de empfehlen, ich kenne nämlich keine :(
 
Files.to - Free Uploads Versuchs mal hiermit.

Steve

Ps : Drunk Again : Sehr geil. Auch wenn mir der Sound der Gitarre nicht zusagt, besonders beim Solo..
 
myspace.com ?
 
hi,
also ich habe mir drunken again angehört und muss sagen das es mir sehr gefallen hat, obwohl man die rhythmusgitarre n bissl mehr variieren könnte.

Prisoner of my mind is eigentlich auch recht gut gelungen nur finde ich das der leadgitarrist am anfang mit seinem "hohem riff" n paar timing probleme hatte.

escape from here errinnert mich teils an punk, iron maiden und slayer:D
ich finde es klingt auf jeden fall reifer als drunken again. das lied hat auf jeden fall thrash-potential.:great:

nothing to gefällt mir muss ich sagen am wenigsten, da ich finde euer sänger stößt beim zu tiefen singen an seine grenzen, was den anfang n bissl kaputt macht.außerdem finde ich den übergang zum "heavy" teil n bissl plump gelöst.

Alles in allem gefällt mir eure musik sehr gut und auch euren sänger finde ich recht gut, was bei vielen amateurbands nicht der fall ist.

opium
 
hey
find drunken again ziemlich geil...das zweite (escape from here) net so toll..aber liegt vllt auch da dran,dass man den bass ziemlich gut raushört...das dritte lied (prisoner of my mind) find ich sau geil...ich steh auf so balladen =)...und das vierte lied hör ich mir gleich an...
also respekt...macht weiter so..
 
Auf jeden Fall ziemlich geiler shit! =)
Sänger is auch cool, mag den Hall auf seiner stimme.
 
Mehr Meinungen ?
 
finds nur schade,dass bei "nothing to" dem sänger kurz die stimme weggeht....ist halt blöd fürn demotape...aber ansonsten gefällt mir die musik eigentlich ganz gut. rockig aber auch melodisch,genau mein stil :cool::D:great:
 
Hab mir Escape from Here und Drunken Again angehört.

Bei Escape... finde ich die Doublebass etwas unkoordiniert. Da täte es auch nen etwas einfacher Beat. Das zweistimmige Solo hört sich auch etwas merkwürdig/schief an. Sonst ok.

Bei Drunken Again scheint der Sänger ziemlich an seine stimmliche Grenze zu kommen, hört sich teilweise sehr gequält an. Da solltet ihr evtl. nochmal dran arbeiten. Gitarren usw. gut. Finde ich generell besser als Escape...
Ich weiss nicht ob es am Sound liegt oder an den Künsten des Drummers, aber irgendwie sind die Drums in beiden Stücken merkwürdig. Die sollten auf jeden Fall etwas straffer klingen.
 
eine frage.....ich habe DRUNKEN AGAIN bei rapidshare runtergeladen! kostet es etwas???????

MFG
Thomas
 
Wenn du dich nicht registriert hast um den Premium-Account freizuschalten..Nein!

Steve
 
erstmal großes lob:great:
Drunken again:super.punkt.
Escape from here:da ging glaub ich beim mischen was schief, das hohe riff (am anfang z.b.) ist etwas zu leise und bass en zacken zu laut(obwohl ich drauf steh:D)
Prisoner of my mind ist wie drunken again einfach super und ausgewogen!
Nothing to...naja, wie schon gesagt, das bringt der sänger leider nicht, obwohl der sonst echt erste sahne ist!!(kannste uns den ma leihn?;))
Nothing to gefällt mir persönlich aber eher nicht so...könntet ihr vllt. noch ändern, wenn ihr ma zeit habt....
du sagtest was von 5.....ich seh nur 4....*mehrhörenwill*
 
Jau, eigentlich sinds sogar 6. "Escape From Here" haben wir schon vor gut 3 Monaten aufgenommen. Dann haben wir noch eins aufgenommen und zwar heißt das Lied "Dead Or Alive", aber das ist noch nicht abgemischt. Ja und Nummer 6 ist ein Cover und zwar "Aicha" von "Outlandish" :eek: Und das is auch noch nicht abgemischt :rolleyes: Vielleicht Später :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben