Aufnahmen verschicken...wohin?!

B
Budgie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
27.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
hi leutz...schonma im vorraus danke für die (hoffentlich) zahlreichen lösungen!

und zwar habsch mit meiner band 4 qualitativ hochwertige aufnahmen gemacht...und die würd ich gern verschicken...an jemand der sich das ma anhört und evtl da draus was machen kann...(also mit uns ;) )
kennt jemand ne adresse wo man seine demo´s hinschicken kann?
danke ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
du müsstest evtl. eure Musikrichtung angeben oder guckst mal bei
www.musikbranchenbuch.de vorbei.
Dort unter Labels oder auch Vertriebe!
Ansonsten gibt's hier m Forum sicher schon etliche Äusserungen darüber!
Ich würde auch mal die Suchfunktion mit den entsprechenden Schlagworten (Demo verschicken, Demo anbieten etc.) bemühen!

Gruß,
Poker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben