Aufname am MGI

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich würd gerne in 2 Jahren dahin gehen.
http://www.m-g-i.de/mgiframe.htm
Ich dachte mir übe ich besser jetzt schon mal für die Aufnamebedingungen.
Bei den Aufnamebedingungen auf der Page versteh ich einiges nicht.
Kann mir z.B. einer mal die Dur-Pentatonik Tabben
Und von den Akkorden kenn ich auch nicht alle.
Und was soll man an Apperegios gros können? Da greift man doch nur den Akkord und spielt die Töne einzeln oder nicht?

Achso und noch ne Frage.Was haltet ihr eigentlich von dieser Schule?

Geht des dir eigentlich um den Titel oder Abschlussdiplom! Wenn ja, dann o.k., kannstes eventuell machen, bedenke jedoch, dass du um das selbe Geld
(immerhin 4700Euro/Jahr) bis zu 300Stunden (d.h. eine Stunde pro Tag!!) unterricht bei einem sauguten Lehrer (mal angenommen er verlangt und die 15-20Euro die Stunde!!!!) und du kannst dir die Zeit selbst einteilen. Was ich auf der Homepage gelesen haben, ist da ziemlich weing Unterricht für soviel Geld!
Was möchtest du eigentlich werden, Live-Studio Musiker oder mit z.B. deiner Band "berühmt" werden???

Tschüss,
Miles
 
StompBoxLover schrieb:
die Hölle auf Erden...
naja noch scheints ihm nen haufen spaß zu machen.
achja, im aktuellen randall-amps-katalog isser auch drin. er wollt halt immer sich selbst und sein gitarrenspiel präsentieren, das hat er durchaus geschafft.
 
miles schrieb:
Geht des dir eigentlich um den Titel oder Abschlussdiplom! Wenn ja, dann o.k., kannstes eventuell machen, bedenke jedoch, dass du um das selbe Geld
(immerhin 4700Euro/Jahr) bis zu 300Stunden (d.h. eine Stunde pro Tag!!) unterricht bei einem sauguten Lehrer (mal angenommen er verlangt und die 15-20Euro die Stunde!!!!) und du kannst dir die Zeit selbst einteilen. Was ich auf der Homepage gelesen haben, ist da ziemlich weing Unterricht für soviel Geld!
Was möchtest du eigentlich werden, Live-Studio Musiker oder mit z.B. deiner Band "berühmt" werden???

Tschüss,
Miles

Ich will eigentlich alles machen was man mit Musik so machen kann. Wenn ich mal genug geld durch meine Lieder haben sollte dann wär das schön aber darauf kann ich mich halt nicht verlassen.
Also will ich Gitarrenlehrer und Studiomusiker werden. Studiomusiker nur so ab und zu z.B. Bei nem Fernsehsender so auf Abruf.

aber @threadersteller: such dir nen lehrer! Wenn du solche Fragen wie die da oben stellen musst, musst dich reinhaengen bis in 2 jahren!! Also mit viel Ehrgeiz und zielstrebig an die sache.

Ich hab nen Lehrer. Nur frag ich halt so viele Sachen im Forum damit ich beim Unterricht Zeit für andere Sachen habe. Z.B. Handhaltungen das könnt ihr mir hier ja nicht zeigen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben