Aufnehem mit dem neuem PODxt live am pc

  • Ersteller DonStefano
  • Erstellt am
D
DonStefano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
30.05.04
Beiträge
312
Kekse
154
Ja ich hab ihn schon und ich find des ding klasse soweit wie ichs probiert hab ein paar fragen hab ich noch aber das find ich auch noch heraus : auf jeden fall wollte ich mit dem pod mal was aufm pc aufnehem (sprich meine gitarre) hab die git in den input dann kopfhörer drangeschraubt und dannüber den line out vom pod in einen adapter und in den line in meiner sound karte, dann nimm ich des ganze mit Kristall auf( realtek ac97 audio is meine soundkarte) das ergebnis ist aber gar nicht gut obwohl der pegel recht gut eingestellt ist(glaub ich zumindest) übersteuern meine pc boxen oder die soundkarte oder was weiß ich. Das stückklingt auch rgendwie steril ohne druck oder leben. Liegt das jetzt an meinen schlechten boxen an der soundkarte oder an der einstellung vom pod danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
S
strassenkoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
20.12.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
wallisellen
Dein POD XT hat einen USB Anschluss... wenn Du ein anständiges Recordingtool hast kannst Du problemlos damit aufnehmen - ohne das digitale Signal vom POD erst analogisieren und dann wieder im PC digitalisieren. Gibt bessere Resultate!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben