Aufnamen am PC, was beachten

Ich schätz mal es hängt mit den Asio4all einstellungen zusammen. Im Moment scheinst du nur das EIngangssignal am Line in direkt durchzureichen. Du kannst auch mal gucken, ob Amplitube bzw. dein SEquencer das Originalsignal aufzeichnen oder das bearbeitete Signal.
 
Ich schätz mal es hängt mit den Asio4all einstellungen zusammen. Im Moment scheinst du nur das EIngangssignal am Line in direkt durchzureichen. Du kannst auch mal gucken, ob Amplitube bzw. dein SEquencer das Originalsignal aufzeichnen oder das bearbeitete Signal.

hi, du meinst einfac wwas spielen und das dann aufnehmen zb mit dem audiorecorde von windows..

hier ist mal ne legende von meinem soundtreiberprogramm.. vll hat das was auch damit zutun

das teil hat 2 optionen.. einmal vol und einmal rec..



 
Ich glaub es ist folgendes: Hast du IN AMplitube eingestellt, dass das Programm den 4all Treiber nutzen soll? Evtl. gibt außerdem in Amplitube nen Schalter mit dem du wählen kannst, ob du das Eingangssignal abhören willst oder das bearbeitete. Musst du mal genau gucken, ggf. die Hilfe lesen.
 
Ich glaub es ist folgendes: Hast du IN AMplitube eingestellt, dass das Programm den 4all Treiber nutzen soll? Evtl. gibt außerdem in Amplitube nen Schalter mit dem du wählen kannst, ob du das Eingangssignal abhören willst oder das bearbeitete. Musst du mal genau gucken, ggf. die Hilfe lesen.

genau dann wenn ich asio eingestllet habe, hat es angenfangen zu piepen..
ansonsten irgendwie nicht

bei diesem amplitube programm steht auch "never put the guitar directly into the line inputs"

das ist ken schalter..
 
Was beachten? Dass es ein Recording Forum gibt, wo das alles x-mal ausführlich behandelt wurde :)
 
ah ok sry, wusste ich nicht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben