Aufnehmen mit Cubase SX3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
HalliHallo


Hab Cubase SX3 ja legal! (soll ja auch noch leute geben die Software Legal kaufen) Ich hab das Prog schon geraume Zeit, und auch schon n paar kleinere Sachen aufgenommen. Jetz soll ich morgen für nen Arbeitskollegen was für Weihnachten aufnehmen. Also richte ich mir mein zeuch her ( mischpult etc pp) stecks mikro an, aufnahme - nichts geht. Weder kann ich das ganze einpegeln (mit dem hall) noch nach ner aufnahme was hören. Fehler an der Hardware gibts nicht. Ich bin ganz genau nach Handbuch vorgegangen (10 mindestens!), doch ich finde den fehler einfach nicht:( vllt kann mir von euch wer nen tipp geben. Ich sag meinem Freund nur sehr ungern ab, sry für die "einfache" erklärung aber ich mach das nicht ganz so professionell:).


Vielen Dank für eure Hilfe und hoffentlich schnellen antworten (hab nur noch bis Freitag nachmittag zeit :eek: )



MfG

Nomei
 
Eigenschaft
 
Du musst schon etwas mehr an Fakten bringen...................:rolleyes:

Welche Einstellungen wo genau?
Welche Cubase version genau?
Mehrere Soundkarten?
Welche Soundkarte?
Welcher Treiber?
Wo an welchem Port genau steckt der Dongle?
Welches Betriebsystem?
Wie ist die Verkabelung genau?
Wie ist der Windows Mixer eingestellt?

usw usw. usw. usw.???
 
Wenn du mit dem PC im Internet hängst kann ich dir per Fernwartung sicher helfen....setzt SX3 seit 4 jahren selber ein.

lg
 
die fehlerbeschreibung is schlecht außerdem ist der thread schon alt. könnte mal geschlossen werden!
 
die fehlerbeschreibung is schlecht außerdem ist der thread schon alt. könnte mal geschlossen werden!

Du hast Recht.


lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben