Aufnehmen mit Cubase SX3

von Nomei, 19.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomei

    Nomei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.12.07   #1
    HalliHallo


    Hab Cubase SX3 ja legal! (soll ja auch noch leute geben die Software Legal kaufen) Ich hab das Prog schon geraume Zeit, und auch schon n paar kleinere Sachen aufgenommen. Jetz soll ich morgen für nen Arbeitskollegen was für Weihnachten aufnehmen. Also richte ich mir mein zeuch her ( mischpult etc pp) stecks mikro an, aufnahme - nichts geht. Weder kann ich das ganze einpegeln (mit dem hall) noch nach ner aufnahme was hören. Fehler an der Hardware gibts nicht. Ich bin ganz genau nach Handbuch vorgegangen (10 mindestens!), doch ich finde den fehler einfach nicht:( vllt kann mir von euch wer nen tipp geben. Ich sag meinem Freund nur sehr ungern ab, sry für die "einfache" erklärung aber ich mach das nicht ganz so professionell:).


    Vielen Dank für eure Hilfe und hoffentlich schnellen antworten (hab nur noch bis Freitag nachmittag zeit :eek: )



    MfG

    Nomei
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.12.07   #2
    Du musst schon etwas mehr an Fakten bringen...................:rolleyes:

    Welche Einstellungen wo genau?
    Welche Cubase version genau?
    Mehrere Soundkarten?
    Welche Soundkarte?
    Welcher Treiber?
    Wo an welchem Port genau steckt der Dongle?
    Welches Betriebsystem?
    Wie ist die Verkabelung genau?
    Wie ist der Windows Mixer eingestellt?

    usw usw. usw. usw.???
     
  3. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #3
    Wenn du mit dem PC im Internet hängst kann ich dir per Fernwartung sicher helfen....setzt SX3 seit 4 jahren selber ein.

    lg
     
  4. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 11.01.08   #4
    die fehlerbeschreibung is schlecht außerdem ist der thread schon alt. könnte mal geschlossen werden!
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.01.08   #5
    Du hast Recht.


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping