aufnehmen mit pod studio ux1

  • Ersteller asphyxiat3d
  • Erstellt am
A
asphyxiat3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
25.05.08
Beiträge
100
Kekse
0
ich habe in der sufu geguckt aber leider nichts gefunden also frage ich einfach mal.
ich habe vor kurzen pod studio ux1 (interface) mit pod farm (virtual amps etc.) erworben und es gleich ausprobiert. alles funktioniert super, allerdings habe ich keine ahnung wie ich nun ÜBER pod farm in aufnahmeprogrammen wie zum beispiel cubase sx3 oder mixcraft 4 aufnehme. ich versteh dieses ganze fachchinesisch nicht also wäre nett, wenn das jemand von euch in einfachen schritten erklären könnte. danke schonmal ich vorraus :)
 
Eigenschaft
 
was ist mit sx3? ^^

edit: tipps zu cubase le helfen mir glaube nicht, da ich ja sx3 habe und ich denke dass es da unterschiede gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man davon ausgeht, das jemand der sich für ettliche hundert Euro eine Professionelle Studio Software kauft, sich auch mit dieser Software auskennt...
 
eben deswegen will ichs ja lernen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben