Aufnehmen mit Sonar und Reason funkt nicht

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C

Christian19

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Mitglied seit
30.03.05
Beiträge
48
Kekse
6
Hallo liebe Leute,

jemand von euch kann mir doch sicher helfen. Ich habe folgendes Problem.

Ich verwende Cakewalk Sonar 8.5 und habe eine Re-Wire Gerät eingebunden namens Reason 4.0. Ich hab auch ein Signal und hör das Re-Wire Gerät und so. Doch wenn ich Reason mit Sonar aufnehmen möchte dann bleibt die Spur leer es werden keine MIDI Daten geschrieben. Sicher nur ein einfacher Fehler oder??? Bitte helft mir.

Danke
Christian
 
Signalschwarz

Signalschwarz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Mitglied seit
19.02.11
Beiträge
10.490
Kekse
21.723
Das liegt ganz einfach daran, dass Reason gar kein MIDI sendet und ReWire sowieso eine reine Audio-Schnittstelle ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben