Aufnehmen mit Sonar und Reason funkt nicht

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
47
Kekse
6
Hallo liebe Leute,

jemand von euch kann mir doch sicher helfen. Ich habe folgendes Problem.

Ich verwende Cakewalk Sonar 8.5 und habe eine Re-Wire Gerät eingebunden namens Reason 4.0. Ich hab auch ein Signal und hör das Re-Wire Gerät und so. Doch wenn ich Reason mit Sonar aufnehmen möchte dann bleibt die Spur leer es werden keine MIDI Daten geschrieben. Sicher nur ein einfacher Fehler oder??? Bitte helft mir.

Danke
Christian
 
Eigenschaft
 
Das liegt ganz einfach daran, dass Reason gar kein MIDI sendet und ReWire sowieso eine reine Audio-Schnittstelle ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben