Loch
Registrierter Benutzer
Moin moin leutz,
ich will meine PA aufrüsten bzw. was neues anschaffen. Ich mache das von eurer geschätzten Meinung abhängig.
Bis jetzt besitze ich:
2x "Peavey EuroSys 2" (siehe Anhang),
Behringer Ultra Linear Reference Amplifier Modell A 500,
kleines Mischpult
und und und..
Ich hab damals meine "PA" etwas voreilig angeschafft und bin zufällig, für quasi lau, auf die Boxen meines Cousins gestoßen, weil sie ihm zu groß wurden beim Auszug (er ist um die 30, ich 19).
Ich hab Spaß dran, mein Equipment zu verleihen (bin aber immer anwesend!) und MUSS aufrüsten, weil nicht mehr als Schützenhallen-Nebenräume (MAX!), und das noch ohne spürbaren Bass, drin sind! Hab sogar überlegt, Gewerbe anzumelden. Mein Vater (Steuerberater) hat mir aber wegen dem Papierkrieg davon abgeraten.
Ich bin Schüler und hab monatl. 40 € und wegen wirklichem Zeitmangel keinen Nebenjob! Mein Budget endet tutti bei 500€! Ich weiß, dass das nicht viel ist, aber ich kanns nicht herzaubern...
3. Was anderes (z.B. erstmal nur neue Tops o.ä.)
...anschaffen
Ich bin überfragt, obwohl ich kein blutiger Anfänger mehr bin.. (jedoch vom Profi noch weit weg, ich weiß
)
Habs ihr Ideen? Mir ist aktiv oder passiv eig. egal (Hauptsache günstiger).
Ich will einfach in der Lage sein, mehr machen zu können und evtl. durch weiteres Aufrüsten für Schützenhallen fit zu sein. Das klingt grade bei diesem Budget unverschämt, ich weiß, aber ich will einen Grundstein legen, auf den man aufbauen kann!
(Nur um Kommentaren entgegen zu wirken
:
- Ich will es besitzen, nicht leihen!
- Lichtequipment (notwendiges für Gigs) hab ich
- Mischpult etc. hab ich auch)
Achja, die Gigs beziehen sich auf Partys, also Konserve. Falls mir einer was Live-mäßiges anbietet, würd ich es leihen (hatte ich aber bis jetzt nur in der Schule und da ist das Equipment so naja vorhanden.. schule halt).
Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich!
Wunderschöne Grüße an alle!
Loch
ich will meine PA aufrüsten bzw. was neues anschaffen. Ich mache das von eurer geschätzten Meinung abhängig.
Bis jetzt besitze ich:
2x "Peavey EuroSys 2" (siehe Anhang),
Behringer Ultra Linear Reference Amplifier Modell A 500,
kleines Mischpult
und und und..
Ich hab Spaß dran, mein Equipment zu verleihen (bin aber immer anwesend!) und MUSS aufrüsten, weil nicht mehr als Schützenhallen-Nebenräume (MAX!), und das noch ohne spürbaren Bass, drin sind! Hab sogar überlegt, Gewerbe anzumelden. Mein Vater (Steuerberater) hat mir aber wegen dem Papierkrieg davon abgeraten.
Ich bin Schüler und hab monatl. 40 € und wegen wirklichem Zeitmangel keinen Nebenjob! Mein Budget endet tutti bei 500€! Ich weiß, dass das nicht viel ist, aber ich kanns nicht herzaubern...
3. Was anderes (z.B. erstmal nur neue Tops o.ä.)
...anschaffen
Ich bin überfragt, obwohl ich kein blutiger Anfänger mehr bin.. (jedoch vom Profi noch weit weg, ich weiß
Habs ihr Ideen? Mir ist aktiv oder passiv eig. egal (Hauptsache günstiger).
Ich will einfach in der Lage sein, mehr machen zu können und evtl. durch weiteres Aufrüsten für Schützenhallen fit zu sein. Das klingt grade bei diesem Budget unverschämt, ich weiß, aber ich will einen Grundstein legen, auf den man aufbauen kann!
(Nur um Kommentaren entgegen zu wirken
- Ich will es besitzen, nicht leihen!
- Lichtequipment (notwendiges für Gigs) hab ich
- Mischpult etc. hab ich auch)
Achja, die Gigs beziehen sich auf Partys, also Konserve. Falls mir einer was Live-mäßiges anbietet, würd ich es leihen (hatte ich aber bis jetzt nur in der Schule und da ist das Equipment so naja vorhanden.. schule halt).
Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich!
Wunderschöne Grüße an alle!
Loch
- Eigenschaft