aufrüsten

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
Inflames spielen den 5150
 
Ist doch mal völlig egal, wer den Amp spielt.
Wenn du spielst, klingt das eh anders.
Ich würd net immer nur schauen, was meine Vorbilder spielen.
An deren Sound kommt man eh kaum dran.
 
ich würd dir auch zu nem frireball raten :D
 
okay, fireball oder 5150 ?
 
Hehe, wenn du dich jetzt konkret zwischen den 2 Teilen entscheiden musst, dann nimmst dir n Mittag Zeit und fährst ins nächste Musikgeschäft.

Ich persönlich würde den Fireball nehmen, aber der 5051 ist auch ein richtig guter Amp :)
 
das problem ist nur, dass ich in wien wohne und in wien haben die ned viel auswahl ... es gibt nur in der nähe von wr. neustadt ein grosses musikgeschäft, dort könnte ich mal vorbeischaun.....
aber mittlerweile habe ich mir die frage gestellt :
was mache ich mit so nem fetten teil zuhause ? im proberaum wo wir spielen, den wir uns leider immer mieten müssen stehen fette marshalls ( weiss jez ned genau welche es sind ) und zuhause habe ich meinen süßen crate 15 watt amp :) da zahlt es sich nicht wirklich aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben