Hi Danny,
das war doch schon gar nicht so schlecht

Sicher gibt es noch eine Menge Verbesserungsmöglichkeiten, da ihr ganz am Anfang steht. Ich werf' einfach mal einiges durch den Raum.
Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist: Das Vorstellen der Bandmitglieder

Es schafft immer eine seltsame Atmosphäre, wenn man gleich zu Beginn die Mitglieder vorstellt und am besten auch noch einen Applaus dafür verlangt. Schließlich wollt ihr ja Musik machen und keinen Preis im Vorstellungswettbewerb gewinnen. Die "Profis" flechten sowas meist lässig ein, wenn einer ihrer Leute gerade ein Solo zum Besten gibt oder wenn eine lange Instrumentalstelle in einem Song vorkommt. Da ist für sowas Platz und es wirkt nicht gestellt oder albern. Zum anderen interessiert es auch kaum jemanden, wie jeder einzelne heißt. Und wärt ihr berühmt, wüssten es die Leute eh

Also macht es eigentlich wenig Sinn, das zu tun. Ich weiß nun natürlich nicht, ob viele Eltern anwesend waren, die gerne noch einmal hören und zeigen wollten, dass ihr Spross dort auf der Bühne steht. Das ist aber auch mehr als Anmerkung denn als Kritik gemeint.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass man euren Gitarristen kaum hört, dafür aber das Keyboard stark im Vordergrund steht. Dafür hast Du das recht gut gespielt

(solltest Du der Keyboarder und Sänger sein). Zu der Gesangsmelodie wurde ja schon einiges gesagt, das kann ich nur unterstreichen. Wenn man einen bekannten Song gleich ab der ersten Strophe anders interpretiert, fällt es den Leuten schwerer, sich in den Song zu finden. Das ist echt verwirrend und erzielt sicher nicht den von euch beabsichtigten Effekt
Euer Drummer wirkt in dem Video übrigens eher wie ein besseres Metronom

Das ist bestimmt nicht böse gemeint! Aber er spielt fast durchgängig dasselbe. Ich bin bezügl. Drums leider nicht so bewandert, aber eigentlich arbeitet man zwischen Strophe und Refrain einen Unterschied heraus, zB indem man im Refrain ein wenig öfter die Becken bedient oder ein Drum-Roll zwischen den Parts einbringt etc. Ich weiß leider nicht, wie lange ihr eure Instrumente schon spielt, darum ist es gut möglich, dass es ein wenig der Übung bedarf, bis sowas sitzt. Aber ich denke, dass die Songs dadurch an Variation gewinnen würden.
Man merkt auch, wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, dass ihr sehr konzentriert seid. Dadurch wirkt alles ein bisschen steif. Das ist aber fast unvermeidbar beim ersten Auftritt von so jungen Musikern

Aber ihr habt schon den ersten Schritt in Richtung Verbesserung gemacht, indem ihr den Auftritt aufgezeichent habt. Das ist für alle immer eine gute Möglichkeit, um seinen Fortschritt zu überprüfen.
Habt ihr eigentlich einen eigenen Proberaum? Probt ihr regelmäßig? Je nachdem, wie oft ihr euch zusammensetzt, sollte man evtl. 2- oder 4-wöchentlich einen Probenmitschnitt machen oder einen Song aus der Probe aufnehmen, ihn sich zu Hause anhören und analysieren, ob sich was an dem, woran man gerade arbeitet, getan hat. Das Mic vom iPhone ist recht gut, hält erstaunlicherweise auch lauteren Pegeln ziemlich verzerrfrei stand^^
Eine Aufzeichnung ist einfach IMMER ne super Sache
Auf jeden Fall weitermachen und weiter an euch arbeiten. Ich find euch niedlich