Auftrittsmöglichkeiten für Cover, Rock, Akustik, Tanzmusik, Folk in 77933 Lahr

  • Ersteller prahlad
  • Erstellt am
P
prahlad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
18.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Lahr
Hallo Musiker,

ich suche hier, für einen Bekannten der in Lahr eine Location besitzt, Bands aus den Bereichen Cover, Rock, Akustik, Tanzmusik, Folk... die "auf Hut" spielen.

Momentan habe ich leider noch keine detailierten Infos was genau an Equipment gestellt wird, werde ich aber noch in Erfahrung bringen und dann selbstverständlich posten.

Die Veranstaltungen sollen Freitag und Samstag Abends stattfinden. Da die Location dann wohl demnächst durchgehend geöffnet sein wird gebe ich hier kein genaues Datum an, da prinzipiell für jedes Wochenende Bands gesucht werden.

Bei Intesse am besten PM, dann kann ich einen Kontakt herstellen.

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Interessiert mich - unsere Cover Band (Old School Rock - nicht zu heavy) besteht aus "alten Hasen", die einfach nur (noch) Spass haben wollen.
Bandsitz ist naehe Heilbronn - also nicht soooooo weit weg.
Wenn Du mehr Infos hast - gerne.
Gruss
Reiner
 
Hmm, "auf Hut" würde klar gehen, wenn ausgemacht werden kann, dass zumindest die Anfahrt gedeckt ist. Wie siehts denn damit aus?

Gruss
-Chris
 
schaut mal bei www.fantareis.de

Spritpauschale muss sein, ansonsten no Problem - zumindest eine Klein PA sollte vor Ort sein


Bei Interesse Kontakt Button über die Homepage

oder www.myspace.com/fantareis
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben