Aurora Strings

von christhebass, 06.08.16.

  1. christhebass

    christhebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.12
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    415
    Erstellt: 06.08.16   #1
    Da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe, frag ich einfach mal mit einem eigenen, ob außer mir
    noch jemand schon mal Erfahrungen mit den bunten Saiten aus den USA gemacht hat ?

    Ich hatte mir vor ner Weile mal welche aus den USA bestellt und war damals von der Qualität angenehm überrascht. Die
    Saiten waren eigentlich nur als optischer Gag gedacht, sind für mich aber vom Sound und Spielgefühl her besser als andere
    beschichtete Saiten (DR, Elixir). Zwar nicht so lange haltbar wie die Elixirs aber dafür mit der schöneren Optik und nicht so dumpf wie
    die DRs.
     
Die Seite wird geladen...

mapping