aus alt mach neu! yehooaaaa ^^

  • Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
12.12.07
Beiträge
3.768
Kekse
5.456
kurze Rede, langer Sinn... ein alter Song in neuem Gewand ;)
...eigentlich nur mal eben schnell ein paar alte Track-Presets gegen neuere getauscht und ein bischen am master rum gedreht... ^^


alt:

http://soundcloud.com/memongrel/08-abyss


neu:

http://soundcloud.com/memongrel/abyss-remastered
 
Eigenschaft
 
V2 klingt meiner bescheidenen Meinung nach um einiges klarer, definiiv eine Verbesserung und ein klares Plus am Sound wenn Du mich fragts! Jup kommt echt gut, btw die stelle ab 2:30.. immer wieder genial hehe.
 
Was für ein fetter Song! Die 2. Version ist definitiv sauberer und schöner anzuhören :) Nur das MIDI-Schlagzeug wird man wohl immer raushören. Was war das für ein Plugin?
 
plugin, wofür? drums sind Superior Drummer. aber mit nem keyboard eingespielt ;) da bin ich damals nicht nochmal drüber gegangen und hab genug quantiziert und velocities angepasst :redface:
 
da bin ich damals nicht nochmal drüber gegangen und hab genug quantiziert und velocities angepasst :redface:

Ach so, na dann ist es ja kein Ding der Unmöglichkeit, das noch zu pimpen :D
Ja genau, das Schlagzeug-VSTi meinte ich. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben