aus welcher zeit stammt mein set?

von jan., 15.02.07.

  1. jan.

    jan. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    zunächst ein MOIN MOIN an die gemeinde, verfolge das treiben hier im forum schon seit geraumer zeit und muss sagen, das es mich wirklich weiter gebracht hat!

    nun zu meiner frage:

    seit einem guten halben jahr hab ich, zwecks schulprojekt, wieder mit dem trommeln angefangen. mein set wurde damals für keine hundert mark gebraucht erstanden, da meine eltern erstmal sehen wollten ob es auch das richtige für mich ist ;) .
    mir war schon bewusst das es nicht das neueste modell ist, aber als dann ein fachmann meinte, das es aus den 60ern stamme, bin ich stutzig geworden.

    laut plakette wurde es von "roxy" in hamburg gefertigt. nach informationen von pearl ( Pearl Drumsets ) war roxy einer der ableger.

    wisst ihr dazu mehr?

    vielen dank im voraus!
    jan

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 16.02.07   #2
    Frag doch mal bei Pearl nach. Die müssens wissen.
     
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 16.02.07   #3
    Das ist aus einem Thread aus dem Pearls DrummerForum, den die Suche zu Roxy ausgespuckt hat. Da kann man mit ein bissl mehr Hingabe bestimmt noch mehr Infos zu finden/bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping