Ausgefallenes Tolex...aber wo?

von Bierschinken, 02.07.06.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Ich suche ein nett ausschauendes Tolex um das Gehäuse für meinen 15Watt-Head zu überziehen.

    Ich hatte mich ja schon in dieses verliebt -> http://www.houseofspeakers.de/art_Tolex+Spec+Snake+Blue_3546246.html
    Aber der Mick rückt das nich raus da er es nur zum beziehen von Hauseigenen Boxen verwendet.

    Hat jemand Adressen/Tipps wo man schönes oder etwas ausgefallenes Tolex bekommen könnte?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 02.07.06   #2
    Ich würd mal sagen tubetown.de ... Zwar gibt's das snakeskin dort nur in schwarz aber ich denke das macht dir nix :)

    Gruß
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 02.07.06   #3
    Jaja, das Zeuch vom Dirk kenn ich ja.;) Und das Standard-Snakeskin soll mein SLO-Clone bekommen, daher hätte ich für den "kleinen" gerne was andres ausgefallenes.
    thx, so far...

    weitere Tips erwünscht!

    EDIT: Hab mir das hier geschossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190003452710&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

    Gut oda :D :D
    Für weitere Shops wär ich trotzdem dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping