Ausgefallenes Tolex...aber wo?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ich suche ein nett ausschauendes Tolex um das Gehäuse für meinen 15Watt-Head zu überziehen.

Ich hatte mich ja schon in dieses verliebt -> http://www.houseofspeakers.de/art_Tolex+Spec+Snake+Blue_3546246.html
Aber der Mick rückt das nich raus da er es nur zum beziehen von Hauseigenen Boxen verwendet.

Hat jemand Adressen/Tipps wo man schönes oder etwas ausgefallenes Tolex bekommen könnte?
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal sagen tubetown.de ... Zwar gibt's das snakeskin dort nur in schwarz aber ich denke das macht dir nix :)

Gruß
 
SELE schrieb:
Ich würd mal sagen tubetown.de ... Zwar gibt's das snakeskin dort nur in schwarz aber ich denke das macht dir nix :)

Gruß

Jaja, das Zeuch vom Dirk kenn ich ja.;) Und das Standard-Snakeskin soll mein SLO-Clone bekommen, daher hätte ich für den "kleinen" gerne was andres ausgefallenes.
thx, so far...

weitere Tips erwünscht!

EDIT: Hab mir das hier geschossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190003452710&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Gut oda :D :D
Für weitere Shops wär ich trotzdem dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben