"Ausgeflippte" Metal Musik

falls nich schon genannt unbedingt anhören www.psypopus.com und www.id357.com bei gelegenheit auch ma die links durchhören..
dann "the expectorated sequence",auch krank..total fuckin destruction (hab ich sogar ma live gesehen..). origin (sind bei relapse zu finden).ken mode,auch nich schlecht. fuck the facts,total kranker grind mit cyber synthi elementen..

mahlzeit
 
aja..secret chiefs three..projekt/band von einem von mr bungle.ich glaub trevor dunn..??gut für n zirkus,die musik:D
 
Eine Band die noch nicht genannt wurde die zumindest außergewöhnlich ist ist Samael, kommt zwar an meshuggah SYL und so in sachen ausgeflippt nicht ran, aber außergewöhnlich isses in jedem fall.
 
beneath the massacre... ich wollte es schon voller freude hier als erster reinschreiben ... naja was solls

jedenfalls nochmal von mir der verweiß auf diese band: sick. kA, was deren einflüsse sind, chaos oder gemetzel definieren deren sound wohl am besten.

dann wären da noch the faceless. die experiementieren auch gern, sind aber angepasster als beneath the massacre ... find ich aber garnicht schlimm, das ist musik die man sich länger anhören kann :p

war from a harlots mouth - jazz-metalcore aus deutschen landen, aus denen könnte was werden.

leng th'e ? noch nicht so wirklich mit befasst, aber ich denke mal es geht in diese schiene.

ebenfalls verhältnissmäßig ruhig sind job for a cowboy, die werden ja gerade gehypt wie bfmv damals, hoffe sie verlieren nicht ihre r00ts^^

oh und natürlich noch der obligatorische verweiß auf last days of humanity... ich glaub dass is das maximum an speed, was schnelleres kann das gehört kaum mehr aufnehmen. leider ein drumcomputer
 
The Devil Wears Prada
Heavy Heavy Low Low
Norma Jean dürfte dir auch sehr gefallen

Between The Buried And Me
 
Ich weiß nicht genau, ob du ausgeflippt in dem Sinne meinst aber ich kann Eluveitie empfehlen, sehr geile Musik!
 
Alter Schalter - das hier hat mir heute erst die Socken ausgezogen:

http://www.myspace.com/defeatistgrind

"Anspieltipp": Sorrowful Ways

Meine Fresse .... :screwy:

/e

Und hier noch was für ganz Pfiffige:

THEGALVINWILHELMMILLERQUARTET

Zum Reinhören:
 
hat schon jemand fall of troy gesagt?
nein?

dann sag ichs jetzt"FALL OF TROY" sehr nette kapelle

ansonsten fear before the march of flames oder between the burried and me oder chiodis,, auch wenn das alles eher ausgeflippter emo xyz core ist
 
FINNTROLL :) wenn die mal nich ausgeflippt sind^^ okay passen natürlich nich so ganz ins schema
 
auch wenn sie schon genannt wurden: NORMA JEAN !!!!
absolut geile Band. am besten bless the martyr and kiss the child
 
wurd "an albatros" schon genannt?
 
Between the buried and me !!

http://www.myspace.com/betweentheburiedandme

hört euch mal die Lieder selkies und mordecai an.

Hehe, Rießenband ! Ganz, ganz groß. Unbedingt reinhören.

Achso, edit: Also, BTBAM sind großartig, weil sie es irgendwie schaffen in einem Song von vertrackten 7/8 teln über Blastparts mit derben Grunts irgendwie schlüssig in Akkustikparts mit hohem cleanen (Emo)Gesang überzugehen, ohne (und das ist das tolle), dass es gekünstelt klingt (z.B: Selkies). Also wer kaum musikalische Grenzen hat, sich aber gerne bei Komplexen Taktzahlenspielchen oder bei pfeilschnellen schweren Riffs und Soli (siehe z.B letzter Teil des Selkiessolo) die man bei neuren modernen Bands auf dem Niveau sonst vielleicht nur von Darkest Hour und - auch wenn die Musik eine völlig andere ist- Children of Bodom kennt. Also unbedingt anchecken, es lohnt sich wirklich!
 
Enter Shikari <= Mischung aus Trance und Hardcore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben