Ausleihservice für Studio-Mikrofone

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Aus gegebenem Anlass frag ich mal in die Runde: Kennt ihr Ausleihservice für Aufnahme-Mikrofone (sowohl Vocals als auch Instrumente)? Wir wollten demnächst aufnehmen und können uns nicht alle Mikrofone für eine Aufnahme kaufen, deswegen kam uns der Gedanke, die Mikrofone auszuleihen. Aber erstmal muss man irgendwen finden, der verleiht... gibt es da, außer Tonstudios, noch Anlaufstellen die ihr empfehlen könntet?

Beste Grüße,
Sj
 
Eigenschaft
 
Hallo, Sj,

da könnte sich ggfs. auch eine Anfrage bei dem Beschaller Deines Vertrauens lohnen. "Mein" Leib-und-Magen-Verleih hat unter anderem Neumann KM, AKG C414, EV RE20, Audio Technica AT4040 und AE5100 in der Preisliste stehen.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben