Ausrichtung des Verstärkers

von Frank@5-Strings, 06.06.04.

?

gekippt oder Aufrecht, wie hört sich eure Combo am besten an?

  1. Gekippt

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Aufrecht

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Gekippt

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. Aufrecht

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #1
    Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Verstärker (Combos) normal stehen habt, oder ob ihr sie angewinkelt gegen die wand oder etwas anderes stehen habt.
    Desweiteren würde es mich interessieren, ob ir sie in der nähe der Wand stehen habt oder irgendwo im raum.
    (Ich rede vom Proberaum)
     
  2. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #2
    ... also das kommt darauf an was du unter sioch bässer anhören verstehst ... also wenn er dir mitten ins gesicht strahlt also abgewinkelt auf dich zeigt is für dich der sound sicher bässer ...

    ... aber die meisten modernen kombos sind so gebaut dass sie in resonanz mit dem boden auf dem sie stehen gehen ... dh die fetten bässe netstehen erst wenn er gerade am boden steht, da er wie gesagt dann mit dem boden in eine art wechselwirkung gerät ...

    also für deine band isses sicher bässer wenn er am boden steht ... für dich is es bässer wenn er dir ins gesicht strahlt ... aber die bässe gehen trotzdem verloren ...

    ich verwend den kombo eigendlich nur zum üben daheim und da steht er normal am boden und wenn cih ihn beio gigs als monitor verwend dann winkel ich ihn ab ..

    greets
     
Die Seite wird geladen...

mapping