außergewöhnliche set-aufbauten (auch FOToS)

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
.marc. schrieb:
ne mal ehrlich, hat einer schonmal MM gehört? ich kann dmait nichts anfangen und ich denke ein normales set würde für den auch vollkommen reichen.. aber nein.. wenn man geld hat muss ja was aussergewöhnliches her.. da kannste noch so einen quark spielen.. wenn man dich kennt biste gleich ein toller drummer und bekommst lauter überflüssiges zeug...
MM ist Marylin Manson ^^, und ich glaub von dem hat hier jeder schonmal gehört. Ob der Drummer wirklich so gut ist, weiß ich nicht, aber bei der Promark werbung steht, er wird vergöttert....hmmm.... :D
 
Also meine Stagg BD hält das aus ;)

Macht Bela B übrigens auch immer, weiß nur nich was er für ein Set hat..
 
loli.. schrieb:
Schoen ist sie aber die Bassdrum.:great:

at Diezel: Kann man sich Problemlos auf die Bassdrum stellen, ich habs zwar auch schon gesehn, aber ich hab n bisschen schiss das die einbricht oder so.
Da wir ja das gleiche Set spielen berichte ma.
Wie Schwer ist der Gitarrist denn?

Ich habs immer auf Livegigs und Videos gesehn...da standen mal bei Guano Apes Basser und Gitarrist auf der BD am Ende machte der Dennis P. noch nen Salto rückwärts von der BD. Also auf meine BD lass ich ned 3 Mann drauf sondern nur ab und zu den Gitarristen...der 78kg wiegt :great:
 
hmmm, dass man die beiden Künste der Darstellenden Kunst und der Musik verbindet, ist eine Königsdisziplin, die von irgendjemandem einmal als "vollendete Kunst" bezeichnet wurde. Von Pink Floyd weiß ich, dass sie sie sehr gut praktiziert haben. Zitat eines Bekannten: "Ich war auf der Abschiedstournee von Pink Floyd auf einem Konzert dabei. Ich bin dadurch sowas von verwöhnt, dass ich keine anderen Konzerte mehr richtig genießen kann!" Dass MM diese Disziplin auch versucht zu praktizieren, war mir noch nicht richtig bewusst, aber jetzt wo du es sagst...
 
Pink Floyd haben auch erst ein paar Jahre geübt .....

Wobei ich hier MM nicht mit Pink Floyd vergleichen möchte.

Grüße

Bob
 
Den Vergleich würde auch ich ungerne machen, weil Pink Floyd für mich einfach die genialste Band aller Zeiten neben Rage Against The Machine ist!
 
Tach!
Wieder eines der Art ´darfs a bissl mehr sei?´

http://djdobs.free.fr/images/drums19.jpg

(man beachte die Stangen die links und rechts aus der Bassdrum ragen und teils die Toms daran befestigt sind! Noch nie gesehen!):confused:

Gruß

T-Bone
 
Wieviel Toms sind denn das?
30?
Krass, das will ich auch :D
 
loli.. schrieb:
Wieviel Toms sind denn das?
30?
Krass, das will ich auch :D
Circa 14 ^^

@ T-Bone: In dem Alter bekommt man halt nicht mehr so leicht nen Ständer, da muss man die Toms mit Armen an der Bassdrum befestigen. ;)
 
Der war so saugeil der Spruch Ava....*todlach*


an T-Bone: Der erste Link funktioniert nicht und den zweiten brauch ich nicht.:D
 
lül!!! Probiert mal unten auf der Seite die Option aus, das alles ins Deutsche übersetzen zu lassen! GEIL!!!

KENNZEICHNEN SIE STEVEN

- Markierung Steven hat gerade einen Bonham Vistalite Installationssatz seiner Ansammlung Weinlese Ludwig Trommeln hinzugefügt. Überprüfen Sie aus dem Foto hier.

FRANKFURT PICS

- Acryltrommeln erzeugen mehr Interesse als jederzeit seit den siebziger Jahren. Das Frankfurt Erscheinen kennzeichnet den neuen Sonor Röntgenstrahlinstallationssatz....

Vor allem den "Röntgenstrahlinstallationssatz" finde ich geil!
 
Das ist mal ein ungewöhnlicher Set-Aufbau:

tamburo_formula_club_kit_schlagzeugset_pimx_162064.jpg


:confused: :D
 
@Wayne ´garstiger´ Schlegel
Warum?
Ich spiel immer so...
Ach deswegen schauen die Tontechniker mich immer so komisch an...:rolleyes: :D
 
T-Bone schrieb:
@Wayne ´garstiger´ Schlegel
Warum?
Ich spiel immer so...
Ach deswegen schauen die Tontechniker mich immer so komisch an...:rolleyes: :D
Wie kommst du denn an die mittlere Tom ran? und Zimbelz haste ja auch nicht... :D
 
-Avalanche- schrieb:
Wie kommst du denn an die mittlere Tom ran? und Zimbelz haste ja auch nicht... :D

Die liegen dann IN der Bassdrum......:D
 
@avalanche

Zimblez?
Ach du meinst die goldenen Teller, die stehen bei mir im Küchenschrank!
Ist halt blöd mit dem Loch in der Mitte, naja, bei Pasta gehts!
Ich hab da mal Suppe.....ach.....riesen Sauerei.....naja.....man lernt ja nie.....schrecklich......!
:rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben