Austausch zur LTD GH600NT gewünscht

Und da ist sie.. Geiles Teil!! Ist es eigetnlich Zufall daß meine Seriennummer auf 666 endet? :evil::cool:

Hab sie übrigens zu einem ziemilch günstigen Preis bekommen als B-Ware. Das rote Binding ist nicht 100% deckend (bzw gaaaanz leicht zerkratzt) an einer Stelle am Hals, die eh nach unten zeigt.. Habs erst gar nicht gefunden, wo da ein Fehler sein soll. Dafür 200€ günstiger find ich prima


Sehr geil!! Gratuliere zu dem geilen Teil :rock:

Was sagst du zu ihr?

Wie verhält sie sich mit Floyd hinsichtlich stimmstabilität?
Bin nämlich beim überlegen, mir die mit floyd auch noch zu holen :gruebel:

Ich bin jeden Tag auf's neue begeistert :D
Einfach die angenehmste Gitarre, die ich je gespielt habe. Der Hals und die Abrundung dessen auf Höhe der hohen Bünde sind ein traum :D:rock:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PS: Meine wurde mittlerweile von Mr. Holt höchstpersönlich signiert :cool::D
Hatte die Ehre ihn letztes Monat bei einem ESP Clinic zu treffen :hail::juhuu:

Screenshot_20181211-213011_Gallery.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil!! Gratuliere zu dem geilen Teil :rock:
Was sagst du zu ihr?
Wie verhält sie sich mit Floyd hinsichtlich stimmstabilität?
...
Hatte die Ehre ihn letztes Monat bei einem ESP Clinic zu treffen :hail::juhuu:
Anhang anzeigen 662436

Ich bin gegeistert. Find das Teil richtig geil! Teilweise bin ich nicht sicher ob der lackierte Hals gut oder schlecht für mich ist, aber egal, sie ist nun mal so wie sie ist. Optisch, spielerisch, technisch und klanglich (?) top!! Zudem ist sie eingetlich auch ziemlich preiswert - sind ja absolut hochwertige Komponenten verbaut!

Also das Floyd: ich hab auch erst überlegt ob mit oder ohne. Aber da ich eben 80er-Jahre-Fanatiker bin mußte es quasi mit sein. Nutze es nicht sehr stark und dann ist die Frage ob es ein evtl ein bisschen stört beim spielen - aber ich hab mich sehr dran gewöhnt und hab fast nur Gitarren mit Floyd. Stimmstabil sind die alle, egal ob lizensiertes Floyd oder originales (wie bei der Ltd jetzt zB). Da kannst dive bombs machen etc und ich stimme wirklich nur alle paar Tage mal eine Saite nach - wenn überhaupt!

Ach cool!! Ich hatte ja überlegt zu Exodus in München zu gehen ob ich sie vll dort signieren lassen könnte, aber er ist ja gar nicht mehr dabei auf der Tour jetzt. Naja war ja auch nur so ne Idee. Ich kenne Gary zwar nicht und hab ihn auch nie persönlich getroffen, aber ich finde ihn halt auch von dem wie ich ihn kenne (Interviews, Videos, Instagram etc) einfach nur sympathisch. Also Glückwunsch zur signatured-Signature-Ltd :eek::cool::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin gegeistert. Find das Teil richtig geil! Teilweise bin ich nicht sicher ob der lackierte Hals gut oder schlecht für mich ist, aber egal, sie ist nun mal so wie sie ist. Optisch, spielerisch, technisch und klanglich (?) top!! Zudem ist sie eingetlich auch ziemlich preiswert - sind ja absolut hochwertige Komponenten verbaut!

Also das Floyd: ich hab auch erst überlegt ob mit oder ohne. Aber da ich eben 80er-Jahre-Fanatiker bin mußte es quasi mit sein. Nutze es nicht sehr stark und dann ist die Frage ob es ein evtl ein bisschen stört beim spielen - aber ich hab mich sehr dran gewöhnt und hab fast nur Gitarren mit Floyd. Stimmstabil sind die alle, egal ob lizensiertes Floyd oder originales (wie bei der Ltd jetzt zB). Da kannst dive bombs machen etc und ich stimme wirklich nur alle paar Tage mal eine Saite nach - wenn überhaupt!

Ach cool!! Ich hatte ja überlegt zu Exodus in München zu gehen ob ich sie vll dort signieren lassen könnte, aber er ist ja gar nicht mehr dabei auf der Tour jetzt. Naja war ja auch nur so ne Idee. Ich kenne Gary zwar nicht und hab ihn auch nie persönlich getroffen, aber ich finde ihn halt auch von dem wie ich ihn kenne (Interviews, Videos, Instagram etc) einfach nur sympathisch. Also Glückwunsch zur signatured-Signature-Ltd :eek::cool::great::great:

Na sehr geil, danke für die info :great:
Habe schon seit jahren kein floyd mehr oder anderes tremolo mehr gespielt.. wäre aber wieder mal geil :rock:

Vielleicht wird es seine weiß-rote version mit floyd, die jetzt dann raus kommt - habe ich gerade auf gary's instagram profil gesehen :D

Ja, gary ist ein echt cooler und netter typ - total down on earth bei dem clinic :) der hätte auch 10 gitarren pro person unterschrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was sagt ihr dazu? :)
 

Anhänge

  • 20190112_123714.jpg
    20190112_123714.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 319
  • 20190112_123728.jpg
    20190112_123728.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 330
:eek::eek::eek: Du hast sie schon!!?? Sieht Sau gut aus!! Ein Traum in Weiß (und rot)!

Jetzt noch die in Blutsprenkler-Optik? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir persönlich ist es zuviel Weiß und dadurch sticht das Rot zu sehr hinaus. Aber gut, ist ja Geschmackssache.
 
Kann es eigentlich sein dass die Seriennummern der GH-Signatures alle auf 666 enden? Hab da letztens so ein Video gesehen wo er eine ausgepackt hat da war es auch so (wie bei meiner)
 
:eek::eek::eek: Du hast sie schon!!?? Sieht Sau gut aus!! Ein Traum in Weiß (und rot)!

Jetzt noch die in Blutsprenkler-Optik? :cool:

Neein schön wär's! :love: sind nur fotos ausm internet.. wollte nur eure meinungen zur optik wissen.. ich finde sie seeehr geil :D werde mir die zulegn, sobald sie im handel erhältlich ist - mit floyd! :D

Jaa die "Blut" ESP wär ultra!! Aber vieeeel zu teuer :rolleyes:
Auf reverb wär mal eine für 2.300 euro weggegangen, aber da war ich zu langsam :(

Kann es eigentlich sein dass die Seriennummern der GH-Signatures alle auf 666 enden? Hab da letztens so ein Video gesehen wo er eine ausgepackt hat da war es auch so (wie bei meiner)

Nein, meine endet leider nicht auf 666 :(
Meinst du sein insta video, wo er die neue rote custom shop auspackt? Ich denke er wird die alle mit 666 bekommen :D
 
Nein, meine endet leider nicht auf 666 :(
Meinst du sein insta video, wo er die neue rote custom shop auspackt? Ich denke er wird die alle mit 666 bekommen :D

meine schon.. dachte eigentlivh daß es schon ein ziemlich glücklicher Zufall sein müßte... :cool::weird:

fullsizeoutput_a6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups ja sorry genau das Instagram-Video von dieser Woche (glaub ich, noch nicht so lange her)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben