Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, wenn kein "C" in der Modellbezeichnung ist, hat sie kein Cutaway. Die DM9 ohne C hat jedenfalls auch keines.
Gruß,
Matthias
Du kannst ja sicherheitshalber mal bei MP anrufen, vielleicht haben sie ja eine mit Cut.
Gruß,
Matthias
An wen hast du denn geschrieben?
Hallo Max,
das hier ist die Tacoma DM14:
@ Max
Ich hatte mir erst eine Yamaha APX700 schicken lassen... die ging jetzt zurück! Die Saitenhöhe war unter aller Kanone und irgendwie gefallen mir die Farben bei der APX/CPX Reihe nicht wirklich... sieht irgendwie "billig" aus, ist aber vielleicht auch Geschmackssache.War bez. der Saitenhöhe vielleicht auch ein Montagsmodell...
Gruss
Saurbrunna
Leider findet man zur RM6C nicht allzuviel im Netz, so das man schon mal nachlesen könnte.![]()
Danke schön, werde ich mir nachher genau angucken!Naja, ein paar Reviews findet man doch:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Acoustic+Guitar/product/Tacoma/RM6C+Roadking/10/1
Greets
Das freut mich für dich!@ Max + @ GKL
Mein Baby ist da und ich werd sie mit Sicherheit behalten!Danke nochmal für den Tipp!
Im Vergleich zu meiner Yamaha APX ein Klassenunterschied.... so viel kann ich bis jetzt schon mal sagen!![]()
Gkl, wie schätzt Du die Empfindlichkeit der Lackierung/Oberfläche der Tacoma ein? Mit welchen Produkten pflegt man sie am besten?
Gruß
Saurbrunna