Ausverkauf von Tacoma Gitarren

Ich nehme an, wenn kein "C" in der Modellbezeichnung ist, hat sie kein Cutaway. Die DM9 ohne C hat jedenfalls auch keines.

Gruß,
Matthias
 
Ich nehme an, wenn kein "C" in der Modellbezeichnung ist, hat sie kein Cutaway. Die DM9 ohne C hat jedenfalls auch keines.

Gruß,
Matthias

Hallo, das habe ich mir schon gedacht. Schade.

Ich werde mir dann die RM6CE4 bestellen, zumal sogar ein Koffer dabei ist.
 
Du kannst ja sicherheitshalber mal bei MP anrufen, vielleicht haben sie ja eine mit Cut.

Gruß,
Matthias
 
Du kannst ja sicherheitshalber mal bei MP anrufen, vielleicht haben sie ja eine mit Cut.

Gruß,
Matthias

Ich habe gestern eine Email geschrieben und heute die Antwort erhalten.
Mittlerweile haben sie nur noch die DM14 und die RM6CE4.

Eigentlich wollte ich mir die Tage eine Yamaha CPX700 kaufen, aber das Angebot ist schon sehr gut
 
An wen hast du denn geschrieben?
 
Hallo Max,

das hier ist die Tacoma DM14:
 

Anhänge

  • tacoma_dm14.jpg
    tacoma_dm14.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 201
Hallo Max,

das hier ist die Tacoma DM14:

Danke dir, GKL.

Da ich unbedingt eine Cutaway wollte, habe ich mir jetzt die RM6 bestellt, und freue mich schon sehr darauf :)
 
@ GKL
Ich bin auch schon gespannt! :D Wie ist denn die Saitenlage (siehe unten)? Über die Bespielbarkeit liest man im Netz ja nur gutes...

@ Max
Ich hatte mir erst eine Yamaha APX700 schicken lassen... die ging jetzt zurück! Die Saitenhöhe war unter aller Kanone und irgendwie gefallen mir die Farben bei der APX/CPX Reihe nicht wirklich... sieht irgendwie "billig" aus, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. :) War bez. der Saitenhöhe vielleicht auch ein Montagsmodell...

Gruss
Saurbrunna
 
@ Max
Ich hatte mir erst eine Yamaha APX700 schicken lassen... die ging jetzt zurück! Die Saitenhöhe war unter aller Kanone und irgendwie gefallen mir die Farben bei der APX/CPX Reihe nicht wirklich... sieht irgendwie "billig" aus, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. :) War bez. der Saitenhöhe vielleicht auch ein Montagsmodell...

Gruss
Saurbrunna

Ich finde die Farben der APX/CPX Reihe auch nicht so toll.
Ich hätte mir wahrscheinlich die Sandburst gekauft, also so ein Standard-braun-gelb.

Leider findet man zur RM6C nicht allzuviel im Netz, so das man schon mal nachlesen könnte. :D
 
Ich hatte die Yamaha APX in Sandburst! :D
Na gut dann warten wir jetzt halt mal auf unsere Tacomas! :)

Gruß
Saurbrunna
 
Danke schön, werde ich mir nachher genau angucken! :)

Meine Tacoma RM6C ist unterwegs :)

Schade ist, das ich ein paar Tage zu spät komme, da ich so gerne eine Cutaway mit normalen Schallloch gehabt hätte. Die EM9CE4 wäre perfekt gewesen. Aber gut, die RM6C ist auch, fast, perfekt :D

Ich möchte mich auch nochmal explizit bei GKL bedanken, ohne ihn wäre ich auf das Angebot nicht aufmerksam geworden! :)
 
Leider ist meine RM6C noch nicht angekommen.
Ich werde berichten sobald ich sie habe :)
 
Ich habe eben angerufen, weil die Gitarre immer noch nicht da ist. Mir wurde die Rechnung letzten Freitag via Mail geschickt, aber ansonsten ist nichts passiert.
Jetzt wird die Gitarre erst morgen abgeschickt. :(
Ich hoffe, diesmal klappt es.
 
@ Max + @ GKL

Mein Baby ist da und ich werd sie mit Sicherheit behalten! :D Danke nochmal für den Tipp!

Im Vergleich zu meiner Yamaha APX ein Klassenunterschied.... so viel kann ich bis jetzt schon mal sagen! :great:

Gkl, wie schätzt Du die Empfindlichkeit der Lackierung/Oberfläche der Tacoma ein? Mit welchen Produkten pflegt man sie am besten?

Gruß
Saurbrunna
 
@ Max + @ GKL

Mein Baby ist da und ich werd sie mit Sicherheit behalten! :D Danke nochmal für den Tipp!

Im Vergleich zu meiner Yamaha APX ein Klassenunterschied.... so viel kann ich bis jetzt schon mal sagen! :great:

Gkl, wie schätzt Du die Empfindlichkeit der Lackierung/Oberfläche der Tacoma ein? Mit welchen Produkten pflegt man sie am besten?

Gruß
Saurbrunna
Das freut mich für dich! :)
Könntest du vielleicht ein Foto von Gitarre und Case machen? Das wäre cool :)

Meine kommt, wenn ich Pech habe, aufgrund des Feiertags am Samstag erst nächste Woche. :(
 
Hallo Saurbrunna,

klasse, freut mich, dass Dir die Tacoma so gut gefällt.
Die matte Lackierung ist schon etwas anfälliger gegen Kratzer, aber die Gitarre hat ja ein großes transparentes Pickguard. Und wenn wirklich mal etwas passiert, gibt es ja noch Gitarren-Politur.
Ich benutze zur Pflege immer D'Andrea Guitar Polish, damit kann man auch Kratzer wegpolieren, wenn sie nicht zu tief sind.

@Max
ich drücke Dir die Daumen, dass die Gitarre noch diese Woche kommt und dass Dir die Tacoma genauso gut gefällt wie Saurbrunna und mir.

Gruß

Günter
 
Also Max, hier extra für Dich... das kostet aber ein Bier! :D
In "echt" kommt sie aber viel schöner rüber.

Danke Günter! Wie wär es eigentlich mit einem "Review" von Dir über die Tacoma, ich bin nicht so der Experte... aber Du könntest doch mal in einer ruhigen Stunde.... :great:

Also schönen Abend noch!

Saurbrunna
 

Anhänge

  • IMG_1439.jpg
    IMG_1439.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_1438.jpg
    IMG_1438.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 221
Danke dir GKL :)

Super, danke, Saurbrunna. So ein Real-Life Bild ist doch was anderens als die Hochglanz-Bilder der Hersteller. Fühle dich auf ein virtuelles Bier eingeladen :) :great:
Das Case gefällt mir auch sehr. Auch die Farbe des Plüsch.

Ich bin mir sicher, das mir die Gitarre gefallen wird und freue mich sehr drauf. :)

Ebenfalls einen schönen Abend! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben