[Auswahl] Framus Diablo Pro

  • Ersteller Smooth Raw
  • Erstellt am
S
Smooth Raw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
14.02.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hey ihr,

Danke erstmal für alle die mir hier weitergeholfen haben https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ahl-allroundgitarre-ca-600-800-singlecut.html
Hab mich wirklich für die Framus Diablo entschieden, beim antesten gefiel sie mir optisch doch gar nicht so schlecht, ist nochmal ein ziemlicher unterschied zu internet fotos und sie war noch geiler zu spielen als die Duesenberg und wie schon gesagt noch viel flexibler!

Jetzt ist da aber die Entscheidung, ob ich die Pro nehme oder die Custom. Weil die Pro würde mir eig schon reichen, nur custom wäre noch ein ticken geiler aber dafür iwie 340€ mehr?!?
was meint ihr lohnt sich das?

Wenn ich die Pro nehmen würde, wäre ich mir noch nicht so sicher wegen der farbe, von der Custom hab ich schon viele User Pics gefunden, aber hat hier jemand fotos in natura der pro version? das wäre super!!

Ganz Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Die Custom hat eine Ahorndecke - 20mm dick ist die Decke.
Das macht natürlich einen klanglichen Unterschied, also teste beide an und nimm die, die dir besser gefällt ;)
 
Danke euch beiden. Hab mich jetzt für die Pro Version entschieden. Daher wäre es super wenn jemand Bilder von den Oil Finishes hätte!

Danke
 
Die Sache ist die das die Fotos auf der Framus hp mir nicht grade ausreichen um eine entscheidung zu fällen. fotos in natura wo man die ganze gitarre sieht wären gut ;)
 


Hoffe, dass dir das weiterhilft. Ein Freund von mir hat das Foto von meiner Framus Diablo Pro gemacht, ich finde es eigentlich sehr schön. Vor allem sieht man die tolle Holzmaserung.
 
http://s2.***.net/images/080305/temp/oafphm9i.jpg

Meine Camarillo Custom in Nirvana Black Coloured Oil Finish

(( sorry, bin kein guter Fotograf ))
 
Das ist exakt das was ich mir vorgestellt habe! Danke euch beiden ;) Wenn ihr noch andere Farben habt bitte auch noch reinstellen =)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben