Auto Q- MXR od. EHX?

von KillWithPower, 28.09.07.

  1. KillWithPower

    KillWithPower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hallo liebe leute,

    ich suche ein auto wah...
    die frage ist MXR auto q oder EHX? ein positives merkmal was ein plus für mich beim mxr ist, ist das es kleiner ist. es gibt aber auch "kleine" sachen von EHX...
    was unterscheidet sie soundmäßig?? hat jemd. erfahrungen mit den geräten oder auch ander tipps?

    danke,
    tim
     
  2. Crestfallen

    Crestfallen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.599
    Erstellt: 28.09.07   #2
    von electro harmonix (ehx) gibts ja ne menge auto-wahs... doctor q, und dann noch all die varianten vom q-tron.

    ich kann dir als q-tron (standard) user sagen: das teil ist funky bis zum umfallen. man kann den filter auch umdrehen, was einem noch mehr möglichkeiten bringt als ein standard-auto-wah. ich kann das ding jedem empfehlen. man kann auch noch einstellen, welchen frequenzbereich das ding angreifen soll, auch ein mix mit dem dry-signal ist onboard möglich. es bietet also schon eine menge einstellbarer sounds. beim q-tron plus gibts ja dann noch mehr möglichkeiten :rolleyes:

    den vergleich mit dem mxr hab ich allerdings nicht. ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem q-tron sehr zufrieden bin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping