Auto Q- MXR od. EHX?

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo liebe leute,

ich suche ein auto wah...
die frage ist MXR auto q oder EHX? ein positives merkmal was ein plus für mich beim mxr ist, ist das es kleiner ist. es gibt aber auch "kleine" sachen von EHX...
was unterscheidet sie soundmäßig?? hat jemd. erfahrungen mit den geräten oder auch ander tipps?

danke,
tim
 
Eigenschaft
 
von electro harmonix (ehx) gibts ja ne menge auto-wahs... doctor q, und dann noch all die varianten vom q-tron.

ich kann dir als q-tron (standard) user sagen: das teil ist funky bis zum umfallen. man kann den filter auch umdrehen, was einem noch mehr möglichkeiten bringt als ein standard-auto-wah. ich kann das ding jedem empfehlen. man kann auch noch einstellen, welchen frequenzbereich das ding angreifen soll, auch ein mix mit dem dry-signal ist onboard möglich. es bietet also schon eine menge einstellbarer sounds. beim q-tron plus gibts ja dann noch mehr möglichkeiten :rolleyes:

den vergleich mit dem mxr hab ich allerdings nicht. ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem q-tron sehr zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben