Automatische nachbearbeitung

W
Woeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.16
Registriert
28.02.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich hoffe ich bin bei euch hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe zur ca. 2300 mp3 Files. Alle diese Files beinhalten nur gesprochene Texte wie zb. „Willkommen zurück“, "Ja" oder auch ganze Artikel.
Alle diese Files habe ich mittels einen „Text to Speech“ Programm (Voice Reader Studio 15) erstellt.
Ich möchte jetzt bei allen Files nachtäglich Effekte wie Hall, Verzerrungen usw. hinzufügen, da ich das mit Voice Reader Studio 15 nicht machen kann, bin ich auf der suche nach einer Software wo ich alle Effekte im Vorfeld einstellen kann und die Software mir dann bei allen Files automatisch die Effekte hinzufügt und speichert, sodass ich das nicht alles händisch machen muss.

Kennt jemand von euch eine solche Software die das kann, und was kostet diese?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Adobe Audition hat eine Stapelverarbeitung und eine Effektsektion.
Was das Programm kostet, kann ich dir nicht sagen, weil ich es vor ein paar Jahren im Bundle erworben habe.

Gruß,
Steffen
 
Hallo Steffen

Vielen Dank für den Tipp :great:
 
Wenn Du dir für eine wahrscheinlich nur einmalig notwendige Anwendung kein Programm für mehrere Hundert Euro kaufen möchtest, dann schreibe mir eine PM.

Ansonsten heißt das Stichwort Stapelverarbeitung bzw. batch processing. Du solltest allerdings nicht vergessen, dass auch die entsprechenden Prozessoren und Effekte sowie das Wissen wie diese einzustellen sind benötigt werden.
 
Ja danke Signalschwarz, ich möchte nur aus einer normalen stimme eine gut klingende Computerstimme machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben