Autotune

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ich hab jetz das Autotune Plugin von Antare, allerdings steig ich da nich so ganz durch wie ich das nun mache, dass das Programm automatisch schiefe Töne korrigiert, oder man diesen "Cher-Effect" einbauen kann. Egal an wie vielen (Pixel-) Knöpfen ich drehe oder was für Tasten ich drücke, es gibt gar keine Veränderung o_O Gibt es etwas Einsteigerfreundlichere Autotune Software mit der man ungefähr das selbe machen kann? Oder kann mir jeamand das von Antare erklären?
 
Eigenschaft
 
Du musst den Selbsttest einmal durchlaufen lassen - steht ab Seite 22 im Handbuch wie das geht !:great:


Topo :cool:
 
Danke, der MIst is nur mein Handbuch is auf Englisch -.- Naja dann mach ich mich mal daran mich da durch zu kämpfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben