Aux Hi-Hat (closed Hi-Hat) beim Roland TD-20 einstellen

  • Ersteller Okturion
  • Erstellt am
O
Okturion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
17.08.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich habe die Idee gehabt mein Crash Becken (früher mit China Becken Sound) in eine Aux Hi-Hat umzuwandeln.
Kurzerhand habe ich das Becken bei meinem Roland TDW-20 etwas tiefer montiert und das Becken etwas fester geschraubt.
Nun fühlt es sich wie eine geschlossene Hi-Hat an.
Allerdings weiss ich nun nicht, wie man den Sound einer geschlossenen Hi-Hat auf dieses Becken transponiert.
Benutze ich mein Hi-Hat Pedal meiner normalen Hi-Hat, so ist der Sound auf der neuen Hi-Hat auch geschlossen.
Selbstverständlich soll das jedoch unabhängig von einander arbeiten, sprich der Sound der Aux Hi-Hat soll immer geschlossen sein.
Wie stelle ich das an?
Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben