Avedis vs. K- Custom

  • Ersteller VisionBleak666
  • Erstellt am
beliebt denk ich auch, aber nicht in der Kombination. Laut Zildjian werden sie mittlerweile so verkauft:
http://www.zildjian.com/en-US/products/productDetail.ad2?catalogID=1009&typeID=7&productID=1391
Wie schon gesagt, die Kombi aus Z-Custom TOP und K-Custom BOTTOM in der "super-heavy" Ausführung mit den Aussparungen, die ich hab, hab ich so noch nirgends wirklich gesehen.

Edith: kride war schneller ;)
@ kride: Mir ist ja auch egal was es genau ist, ich fand es nur halt immer schon interessant, dass ich ein Becken (welches mir im Laden einfach als normal verkauft wurde) doch so recht ungewöhnlich ist :) Ich freu mich drüber, weils gut klingt und es sozusagen "custom" ist ;)

Ich stell am Wochenende evtl. mal ein Bild rein und ne Soundfile.

So isses richtig, Matthias;-)

Hüte Deinen "Schatz". Ja, die Aussparungen sind sicher was Feines, oder? Ich find zwar Löcher unten immer noch am BEsten, aber Hauptsache, taugt Dir, is ein knackiges Teil, was Du da hast;-)
 
Ich wusste bis vor Kurzem noch garnicht warum das Bottom Becken solche Aussparungen hat! Dachte mir halt immer, "es wird wohl seinen Grund haben" ;)

Ich werds nicht abgeben und hüten! Aber so robust wie das Teil ist, wird mich das bestimmt noch überleben :D
 
haha dann sind wir schon zwei :p ich finde aber für mein funkset das eigentlich mit dem leichten Avedistop und dem heavy K-Bottom viel besser. habe das mal zum Spaß andersrum montiert und das klang, als hätte ich zwei "Tops" aufeinander gelegt- null Klangentwicklung, weil das K-Bottom echt mega schwer ist!
 
Das ist auch mit Abstand das schwerste Becken, das ich kenne!! Zumindest in 14"
Kann vom Gewicht her locker mit einem großen Crash oder einem Ride mithalten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben