Avenged Sevenfold

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie man bei dem Lied "Sidewinder" von Avenged Sevenfold das Akkustik-Solo so hinbekommt wie Brian Haner? Sweept der, oder wie kann er so schnell die Seiten picken?

:)

Ich möchte das Solo unbedingt erlernen, einen guten Teil kann ich schon.

Ich spiele schon seit 10Jahren und schon recht passabel, aber das Solo ist echt sehr hart! :p

Meinungen und Kommentare sind immer gern gesehen,

Nova ;)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Vielleicht helfen dir Youtube Videos weiter. Kenne das Lied nicht, aber ich glaube nicht, dass er bei einem Acoustic Solo sweept...esseidenn er spielt Clean auf eine E-Klampfe...aber ich glaube schon, dass Du das auseinanderhalten kannst :p

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben