Avi zu DVD konvertieren

  • Ersteller duke:drum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ars:
Naja, dadurch ermöglicht man es dem Verbraucher eben, die ähh, komprimierten Sicherungskopien der eigenen Filme :)rolleyes:) in kompakten xyz-codierten Formaten direkt in den Player zu schmeissen ;)

Ich denke das war so der Beweggrund - egal welches Format, "fire and forget"-Player quasi.

Nicht immer gleich an Raubkopien denken.;)
Ich bin auch ganz gluecklich das ich mit meinem neuen DVD-Player nun einfach per USB-Stick unsere Band-Live-Videos anschauen kann und das in dem Format wie ich sie auf dem PC hab.

Ich nehm uebrigens immer http://www.tmpgenc.net/ um irgenwelche Avis in MPG umzuwandeln.
 
@Whych:

Nö das sicher nicht, aber ich behaupte einfach mal ganz dreist dass das eben die Hauptanwendung Nr.1 für die Allesschlucker ist ;)
 
Hallöchen!
Ich benutze bei der Konvertierung einen Konverter Media Buddy. Das Programm ist einfach und sehr bequem! Es arbeitet schnell und fehlerlos. Probiere mal, fast alle Formate können umgewandelt werden.
 
Hast du gesehen, dass dieser Thread fast 4 Jahre alt ist? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben