Avi zu DVD konvertieren

von duke:drum, 12.08.07.

Sponsored by
QSC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 21.08.07   #21
    Nicht immer gleich an Raubkopien denken.;)
    Ich bin auch ganz gluecklich das ich mit meinem neuen DVD-Player nun einfach per USB-Stick unsere Band-Live-Videos anschauen kann und das in dem Format wie ich sie auf dem PC hab.

    Ich nehm uebrigens immer http://www.tmpgenc.net/ um irgenwelche Avis in MPG umzuwandeln.
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 21.08.07   #22
    @Whych:

    Nö das sicher nicht, aber ich behaupte einfach mal ganz dreist dass das eben die Hauptanwendung Nr.1 für die Allesschlucker ist ;)
     
  3. pepyakodance

    pepyakodance Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.11
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.11   #23
    Hallöchen!
    Ich benutze bei der Konvertierung einen Konverter Media Buddy. Das Programm ist einfach und sehr bequem! Es arbeitet schnell und fehlerlos. Probiere mal, fast alle Formate können umgewandelt werden.
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    61.553
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.359
    Kekse:
    238.000
    Erstellt: 18.02.11   #24
    Hast du gesehen, dass dieser Thread fast 4 Jahre alt ist? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping