K
kooper
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass meine MBox Pro defekt ist.
Es handelt sich um dieses Interface:
https://www.thomann.de/de/avid_pro_tools_mbox_pro_pt9.htm
Mein Mitbewohner hatte sich das Interfacekabel geliehen und nachdem ich das wieder an den Mac angeschlossen hatte, kam kein Ton aus den Lautsprechern.
Ich habe schon das Interface und den iMac neu gestartet, die Kabel gewechselt, neuste Treiber installiert, Interface am Macbook ausprobiert. Alles ohne Erfolg.
Das Einzige was mir aufgefallen ist:
normalerweise leuchten beim Hochfahren des Interfaces alle Meter LEDs auf - das ist aber seit gerstern nicht mehr der Fall.
Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
LG
Alex
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass meine MBox Pro defekt ist.
Es handelt sich um dieses Interface:
https://www.thomann.de/de/avid_pro_tools_mbox_pro_pt9.htm
Mein Mitbewohner hatte sich das Interfacekabel geliehen und nachdem ich das wieder an den Mac angeschlossen hatte, kam kein Ton aus den Lautsprechern.
Ich habe schon das Interface und den iMac neu gestartet, die Kabel gewechselt, neuste Treiber installiert, Interface am Macbook ausprobiert. Alles ohne Erfolg.
Das Einzige was mir aufgefallen ist:
normalerweise leuchten beim Hochfahren des Interfaces alle Meter LEDs auf - das ist aber seit gerstern nicht mehr der Fall.
Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
LG
Alex
- Eigenschaft