avt50 - gesang über cd-input

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
hallo,

ich spiel in ner band über ne kleine avt50 combo. hatte mir nun überlegt, ob das möglich wäre über den verstärker auch gesang laufen zu lassen.
Also vom Mikro ins Mischpult (als Vorverstärker (Yamaha MG 10/2)) und dann in den cd input. Kann man da den Rec Out mit -10db nehmen oder macht man da was kaputt?
Zudem hgätten wir als mikro momentan nur ein shure sm57 zu verfügung. lässt sich darüber auch singen oder klingt das nicht?
 
Eigenschaft
 
Ich hab genau die selbe Situtation.
Da brauchste keine Angst haben, dass du da was kaputt machst. Bei uns funktioniert das ohne Probleme.
 
Einfach ausprobieren, ein Gitarrenlautsprecher hält eigentlich alles aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben