aw-1600 song(wav) zu mp3

hube
hube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.04.09
Beiträge
35
Kekse
73
hi zusammen, bin home-recording-neuling, möchte ganze songs vom aw-1600 (nicht nur die einzelnen spuren) auf meinen pc bringen und diese dann als mp3 speichern, wie ist der schnellste weg?
 
Eigenschaft
 
Moin,

Du kannst die Tracks in den Transportfolder exportieren, AW via USB an den PC anschliessen und dann ganz normal mit dem Windows-Explorer auf den PC kopieren.

Die gesamte Prozedur ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wenn es Probleme damit gibt, frag hier an!

Gruß und Blues
Andreas
 
Anschließend noch eine konvertierung in mp3, z.B. via winlame, CDex oder einem ähnlichen Programm.

Grüße
Nerezza
 
erstmal danke, funktioniert. noch eine weitere frage, wie registiere ich die songs, so dass diese zum auswahlfenster zum cd-brennen bekomme? es wird mir beim drücken des buttons NEW nur immer derselbe song angezeigt.

gruss hube
 
hi andreas, vielen dank für deinen link, den ich schon kenne. ich wollte mich mit meinem schulenglisch um die übersetzung drücken - hat wohl nicht funktioniert. trotzdem danke, wenn du auch meine faulheit nicht unterstützt.

grüsse hue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben