AX3000 Presets!!

schöner patch aber sicherlich sehr böse^^

ja poste mal bitte mehr:)
 
schöner patch aber sicherlich sehr böse^^

ja poste mal bitte mehr:)



joa und n bissel mit effekten ueberlagert wie ich spaeter doch zugeben musste ;-)


hier noch ne schoen mit effekten zugeballerte akkustik

pre fx : acoustic
amp: AC 30 TB
CL Chorus
bissel reverb

gain 1,5
treb 8,2
mid 5,0
bas 6,8

mal n versuch von nem rectifier (bin noch nich wirklich zufrieden mit)

us modern
comp
gain 9,4
treb 8,5
mid 1,6
bass 6,2

reverb nach geschmack

und damit hab ich vorhin gary moore gespielt...habs das geraet nun erst seit einem tag...also nich meckern falls es nich klingt;)

uk modern
gain 9,1
treb 10
mid 3,2
bas 8,5

und dann nen schoenen reverb


hat einer von euch zufaellig ein schoen bissiges cleanpatch fuer funk? oder nen leicht angezerrten funksound?
 
hat jemand ein present das an bullet for my valentine - hand of blood rankommt?? bitte bitte

ufff, könnte sehr schwer werden die bfmv sound nachzumachen, da die doch sehr "künstlich" teilweise klingen--> siehe hand of blood solo

versuchs doch einfach mal mit dem metal distortion und dreh an den knöpfen ;)

in meiner band haben wir auch bfmv gespielt und haben versucht den sound hinzukriegen...letztendlich isses egal :p
 
hat jemand ein present das an bullet for my valentine - hand of blood rankommt?? bitte bitte

Also ich spiel das mit meiner Ibanez immer mit diesen Einstellungen

metal ds
gain 9.0
volume 5.4
treble 3.2
middle 3.0
bass 8.2

allerdings muss ich sagen, dass ich schon lange keine CD mehr von denen gehört hab. Spielen tu ichs aber oft :rolleyes:
 
Ich bräucht nur mal nen tip für nen klassischen Rocksound
 
Ich habe mir auch vor kurzem das AX3000 zugelegt, und muss sagen des Ding hatts aufm Kasten! Nur direkt über ne Pa (davor natürlich noch ne DI-Box) hört sich das alles etwas schlapp an. Auch mit dem Eingestellten LineIn Preset (oder wie der heißt). Also an nem normalen Gitarrenverstärker macht das voll mukke !!

Wenn mal jemand lust hat, kann er ja mal alle presets die hier reingestellt wurden zusammenfassen ^^ (....nein ich habe keine Zeit dazu, muss Gitarre spielen xD)
 
Nur direkt über ne Pa (davor natürlich noch ne DI-Box) hört sich das alles etwas schlapp an...

Kleiner Tipp am Rande: Blas doch mal dein AX mit einem vernünftigen Booster an, da wirste Ohren machen:great:
 
Sodele *push*

Da ich nun auch ein AX3000g habe, würd ich gern wissen, ob jemand einen sound für die Blind Guardian Leads hat und/oder Sounds für Judas Priest - Beyond the Realms of Death.
Wär euch sehr Dankbar.
 
mich würde mal interessiern, ob ihr mit den cabinets zusätzlich vorm amp spielt!
nachdem ich der meinung bin, dass die teile (vorm amp) nur rotzn, benutz ich die da nie...
am pc schon ;)
 
gebt mir bitte ein tipp für die powerchorde wolfgang petry. was soll ich da einstellen? alles was ich probiert habe klingt mir von zerre her zu dreckig, ohne zerre zu nichts. je mehr man einstellen kann desto schwieriger wird es.

danke
 
hat wer nen blink sound..also nen guten punk sound?
 
hi leute hat jemand nen preset für nen super AC/DC sound?? würd mich echt freuen.:great:
 
Hallo Suche Soundeinstellungen von Hank Marvin Shadows
wer kann helfen?
 
Ich suche auch noch presets für:
master of puppets - metallica
polyester mome - pleymo
100eme etage - Vegastar
Hot - Enhancer
tender surrender - Steve Vai (den hab ich noch nicht ganz hingekriegt. Pitch Shifter+MultiHead+Metal Dist.+Comp)
Stairway to Heaven Solo - Led Zeppelin
Tear's don't fall - Bullet for my Valentine

Bullet for my Valentine, pleymo, lula fortune
 
Habe mal Presets angehängt
Lynard Skynard Sweet Home Alabama
Lovehurts
Vielleicht gefällts euch

Hape
 

Anhänge

  • AX3000G SoundEditor.rar
    333 Bytes · Aufrufe: 290
brauche nen guten cleansound und nen guten verzerrten sound der nicht zu aggressiv ist.

brauche sounds für lieder ovn den foo fighters (besonders everlong und best of you)

dann noch was für stairway to heaven, carlos santana (alle möglichen), nen guten rock sound für oasis sachen wäre noch nett.
 
So für stairway to heaven von led zepp:
Amp: AC 30 TB
Gain: 4 (bis 10 je nach Lied)
Treble: 8
Middle: 3
Bass:7
(Arena Reverb: 4)
(schwaches Textrem)


c. Santana:
metal ds / AC 30TB
Gain: (3-)9
Treble: (2-)10
Middle: 6
Bass: 5(-10)
Spring Reverb: 2
(vox wah/auto wah)
(flanger)
(multi head dly)

Die Oasis settings hab ich auf meinem Multi FX .. muss erst nachschauen :D

Ich hoffe du kannst mir auch bei meinen Settings helfen :great:
 
nein kann ich leider net da ich noch net mal die lieder kenne (bis auf mop und sth) ^^
 
so jezt poste ich auch mal ein paar presets.


Akkustik:

Ak
Box:ac30bx
body:9,3
top:8,1
Typ:3
Mix:7,9

Reverb:Studio
Mix: 5,4
Time=5,6

***********************
Ak
Box:a150bx
body:6
top:8,4
Typ:4
Mix:5,6

Reverb:Canyon
Mix: 5,8
Time=6,2
LO:8,6
Hi:9,9
PRoDly:7
Mix:5,8
********************************
Rock

TWD 1x12
tube od
gain 5,2
tone:8,8
REverbt-room
time 1,5
lo:0,5
hi:8,9
Mix:10
*****************
ukt75
Uk modern
gain:1,3
treb:8,4
mid_9,6
bass-6

************



hat wer nen sound für melo death ala in flames,arch enemy...........???

greetz
 
Habe mal Presets angehängt
Lynard Skynard Sweet Home Alabama
Lovehurts
Vielleicht gefällts euch

Hape

Sry ich hab das Programm nicht (es funktioniert nicht auf Linux:()

Kannst du die Settings bitte (schriftlich) posten :great:


P.S.Hat jemand einen Sound der für Jerry C - Canon Rock taugt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben