AX3000 Presets!!

Hat wer zufällig einen Muse - ähnlichen Exo Politics / Knights of Cydonia Sound? ;)
 
suche RATM, Audioslave und RHCP Zerre!

kann mir jemnad einen tipp geben mit welcher konstellation ich probieren soll....?

theleftfoot
 
Hi,
postet doh mal euere Presets hier , da ist das alles etwas übersichtlicher. :)

Ich werd bei gelegenheit auch mal ein paar posten, ich hab das AX3000G aber erst seit 3 Tagen ;)

Greets, Ringo
 
HI!
hab mir auch das AX3000G gekauft. Super Ding!
Ich bin tatsächlich so begeistert, dass ich einen Blog über den Amp Modeller erstellt habe.
In den nächsten Tagen werde ich auch weitere Presets dort hochladen und Tutorials zu Benutzung schreiben.
Wenn ihr also Tests, Presets oder Tutorials über das AX3000G sucht, dann seid ihr dort genau richtig!

http://www.ax3000g.blogspot.com

keep in touch
 
Hi, ich bin neu hier und muss sagen, es gibt hier sehr gute tips. Ich bin auf der Suche nach einem guten Preset für Dire Straits - Sultans of Swing. Vielleicht könnte mir ja mal jemand ein solches posten. Danke
 
Hi, ich bin neu hier und muss sagen, es gibt hier sehr gute tips. Ich bin auf der Suche nach einem guten Preset für Dire Straits - Sultans of Swing. Vielleicht könnte mir ja mal jemand ein solches posten. Danke

Hab zwar gerade das Gerät nicht zu hause, aber damit solltest du dem Sound sehr nahe kommen. meine Werte sind nur eine Grobe richtung, ich habe sie aus einem anderen effektgerät!

BTQ CL + tweed Cabinet
Gain 5
Tre 10
Mid 6-7
bass 5

Studio Reverb
Time 3-5
Pre Dly 32ms
Mix 5

Acoustic simulator (muss nicht unbedingt rein, find ich schöner)
Typ 3
Body und Top 5-8

im Solo kannst du noch einen dezenten Delay verwenden
 
hi leute!

falls ihr wollt könnt ihr gerne all eure presets auf meinen ax3000g blog hochladen.
habe dort seit gestern eine preset-library eingerichtet.
wäre klasse wenn die sich etwas füllen würde. ich weiss hier wird auch viel über den sinn des preset-shares gesprochen, doch ich finde dem ein oder anderem wird es bestimmt weiterhelfen, bei der suche nach einem neuen sound.

take a look @
http://www.ax3000g.blogspot.com

der upload ist easy zu bedienen, und falls ihr nur runterladen wollt müsst ihr euch nichtmal registrieren. wäre genial wenn sich das teil füllen würde, dann hätte man wenigstens einmal eine anlaufstelle auf der suche nach .axp files.

danke,
murdock
:great:
 
@mur.dock:

es wäre schön, wenn deine PresetLibrary auch funktionieren würde. Leider gibbet da einen Parser-Error...
 
M
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Beleidigender Beitrag und Folgeposts
M
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Beleidigender Beitrag und Folgeposts
M
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Beleidigender Beitrag und Folgeposts
M
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Beleidigender Beitrag und Folgeposts
Soooo dann grab ich mal diesen schon was älteren (aber doch recht guten Thread) wieder aus ;)

brauche sounds für lieder ovn den foo fighters (besonders everlong und best of you)


Hab mir gestern nen Sound gebastelt, der ziemlich in Richtung Foo Fighters (Everlong, Monkey Wrench ect) geht: Natürlich kann es sein dass er bei deinem Equipment anders klingt als bei mir aber ich Poste ihn einfach mal:


***ROCKDIST***
Cab: UK T7S
Output to Line (gibt bei meinem Amp einfach den besten Sound, ich weis auch nich warum :D)
Pre FX: Vox Wah auf Control legen, dann hat man direkt den Wah, falls man ihn braucht
Drive/Amp: UK '80S, Gain Maximum, Volume 2.7, Treble 8.0, Middle: 10.0, Bass 10.0
Modulation: MT CHORUS, Depth:5.7, Speed: 1.10, Time: 2.5, Mix 5.4
Reverb: Hall, Time: 4.7, Lo-Damp: 0.0, Hi-Damp: 10.0, Pre Dly: 0, Mix: 4.2
Das Expression Pedal natürlich auf Vox-Wah einstellen, den kann man dann bei Bedarf mit Control ein und ausschalten :)

Mein Equipment: Hagstrom Ultra Swede, natürlich das AX3000G und ein Line6 Spider III 15 Watt / 8 Inch Amp


Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.

Was ich noch suche, ist ein Clean-Sound und Distortion-Sound, wie auf dem Album Blood Sugar Sex Magik von den Red Hot Chili Peppers zu hören ist. Und was richtig geil wär: Sounds aus The Perfect Drug - Nine Inch Nails :)


lg Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben