Axe Fx II über usb aufnehemen PROBLEM!!!

  • Ersteller Feuerballjunge
  • Erstellt am
F
Feuerballjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
04.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erst mal liebe Leut:) ,
Ich bin seit mitlerweile schon 2 monaten stolzer Besitzer des Axe fx 2 und was soll ich sagen? es ist ein echt hammer teil ;) vorallem jetzt mit dem neuen Diezel's update!

Aber lieber zu meinem Problem: Ich bin neueinsteiger in sachen recording. Hab mir jetzt zum ausprobieren mal audacity runtergeladen und gleich mal bissl was aufgenommen (direct über usb). Das hat auch eig ziemlich geschmeidig funktioniert , aber iwie klingt das aufgenommene ziemlich dünn und ja ...schirch , klingt wie ein billiger preamp, überhaupt nicht axe fx like :(.
ich würde gerne so einen sound hinbekommen ---> http://www.youtube.com/watch?v=FPHgzvSxbNs

Ich weis nicht ob ich am axe fx oder am pc was ändern muss..oder is vlt dass usb kabel schuld??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :confused::(

lg fabian aus Österreich
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben