Axel Kurth Solo?

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.377
Kekse
5.405
Hab im Internet gelesen, dass doch schon erste Solo lieder von Axel kurth (Ex-Sänger bei Wizo) im Internet zu hören sind. wo kriegt man die her ich würd mir die schon gern anhörn
edit: hab nurn viedeo gefunden: http://www.zippyvideos.com/178078063882425.html
 
Eigenschaft
 
jo das is war, der hat was solomäßiges gemacht... ich such ma grad bissl rum, Moment !
 
die gabs auf www.xlq.de zum saugen, aber er hat irgendwie was seltsames mit der seite gemacht
 
naja kein gerede, schick mir ne pm, dann kriegst du sie per icq oder so !! Hab die links verloren. Soweit ic hweiß gabs 3 nummern.

-Fick dick
-blue world
-entzweit

oder so
 
fick dich, love is blue und entzweit *klugscheiß*:D
 
ja mein ich ja, love is blue .. könnt dir das lied auswendig vorsingen, aber der scheiß name is mir nit eingefallen ^^

Noch sone sache = Puzzle inne Brille -.-
 
Auch wenn dieses Topic schon älter ist. Wo bekommt man denn diese ganzen Axel Kurth Songs her?
Wieso bringt Axel Kurth denn keine CD raus, wo alle seine Songs drauf sind?

Dann muß man sich wenigstens nicht so mit dem suchen abquälen :screwy:

Auf Axel Kurths Homepage bzw. bei Nuclear Blast scheint man ja leider nicht alle seine Songs zu bekommen :mad:
 
Es gab diese Fussballhymne und das Geburtstagslied. Mehr hab ich nicht mitgekriegt.
 
Wo bekommt man denn die Songs love is blue, entzweit und als ich fortging?

Bei myspace, xlq scheint man die ja nicht zu bekommen.

Wenn ich falsch liege, dann verbessert mich bitte ;)
 
schauste pn :)
 
Es gab diese Fussballhymne und das Geburtstagslied. Mehr hab ich nicht mitgekriegt.

Die "Fussballhymne" hat er anlässlich der deutschen Meisterschaft des vfb Stuttgart gemacht.
Allerdings ist das nicht wirklich ein neues Lied, sonder lediglich "kadett B" mit passendem anderen text !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben