Axiom 25 um eine Tonhöhe verschoben

  • Ersteller Bashtism
  • Erstellt am
B
Bashtism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,
ich habe nun seit geraumer Zeit ein M-Audio Axiom 25 und benutze es gelegendlich zum Testen von Drums und zum Einspielen von Midi-Bässen über Cubase SX3. Jetzt ist mir durch so ne "Anzeige-Klaviatur" bei einem Plugin aufgefallen, dass immer das Signal für eine Tonhöhe drüber gesendet wird, als ich spiel. Z.B. für C -> Cis, E -> F usw. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie lange das jetzt schon so ist, weil ich nie irgendwas gespielt hab, wo ich hätte hören können, dass der Ton daneben ist. Und ich hab keine Ahnung obs an Cubase oder der Einstellung vom Axiom selbst liegt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Tut mir wirklich leid,
hab den Fehler schon gefunden.
Thread kann geschlossen werden.
 
*indieglaskugelschaut*Transposeknopf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben