axis a 770, dw 9002 oder pearl demon ?

  • Ersteller erikdrummer
  • Erstellt am
1. Erstmal bitte richtig lesen @teddy und die fumas die ich gekauft habe sind auch nicht die billigsten
2. Wenn man jedes we Auftritte hat ist es doch auch cool wenns set gut aussieht nicht ?
 
1. Erstmal bitte richtig lesen @teddy und die fumas die ich gekauft habe sind auch nicht die billigsten
2. Wenn man jedes we Auftritte hat ist es doch auch cool wenns set gut aussieht nicht ?

zu 1. Hast recht...hab nicht so drauf geachtet
zu 2. Nöö

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
;) na dann nochmals danke für die vielen antworten
 
Seltsamerweise spielen viele Profis FuMas der Klasse um 350 €. Die haben ja alle Endorsements, wäre also kein Problem sich die teuerste zu holen, wird ja bezahlt.

Aber anscheinend rechtfertigt da der saftige Aufpreis nicht den wirklichen Zuwachs an Komfort oder Haltbarkeit. Die Teile halte ich für überteuerte Prestigeobjekte.

Die "teuersten", wie bspw. Axis kosten in den USA nicht viel.
Hier mal ein paar Preise für DoFuMas:
Axis Longboard: 500$ (385€)
Tama Speed Cobra: 430$ (332€)
Pearl Demon Drive: 600$ (463€)
DW 9000: 580$ (447€)

Wie man sieht, sind die Standard Axis Longboard dort fast schon Billigpedale. Der saftige Aufpreis kommt bei uns durch die Distributoren und entsprechende Abwicklungen zustande, man kann das also nicht vergleichen. Und die meisten Endorser spielen die Marken, von denen sie die größten Gagen bekommen. Axis ist da eher das "Zippo" unter den Pedalen. ;)

Ach ja:
Umrechnung nach aktuellen Dollar:Euro = 1:0,77 Stand 26.11.2012
Reguläre Ladenpreise der Pedale in den USA.
 
Hi,

das hat doch nichts mit der gage zu tun, sonst würden wir nur noch die marke sehen die am meisten bezahlt.
es geht denen eher darum ob der hersteller bereit ist ideen zu verwirklichen finish aufbau neu hardware etc und natürlich auch für solche geschichten, dass der hersteller auch noch werben füpr ein anderes produkt zuläßt wie z.B. axxis pedale.

lg
DT
 
Hi,

das hat doch nichts mit der gage zu tun, sonst würden wir nur noch die marke sehen die am meisten bezahlt.
es geht denen eher darum ob der hersteller bereit ist ideen zu verwirklichen finish aufbau neu hardware etc und natürlich auch für solche geschichten, dass der hersteller auch noch werben füpr ein anderes produkt zuläßt wie z.B. axxis pedale.

lg
DT

Das meinst du doch nicht ernst?!

Die Firmen bezahlen doch nicht jeden gleich!
Wir sehen doch immer die Marken, die am meisten zahlen. Lars Ulrich spielt Tama und bekommt einen haufen Kohle dafür. Lombardo spielt jetzt Ludwig, weil die ihm mehr Kohle geben als Ddrum. Jordison spielt Paiste Becken, weil seine eigene Signature Serie verkauft wird, womit er ordentlich seine Taschen füllt, abgesehen von den ordentlichen Gehältern für die Werbung. Ideen verwirklichen sie alle, um die großen Stars auf ihre Seite zu locken, das ist überhaupt nichts besonderes sondern der Standard in diesem Geschäft.
Werben für ein anderes (gleiches!) Produkt wird nur begrenzt zugelassen, Metallica haben bspw. keine Gibson Endorsements, weil sie auch ESP und Epiphone spielen und Gibson nur Knebelverträge anbietet. Wenn die Produkte sich nicht schneiden ist das Werben für ein anderes kein Problem, wenn du ein Mapex Set hast, dann ist ein Axis oder Trick Pedal kein Problem, wenn du allerdings Pearl Toms ranhängst, kann es problematisch werden.
 
dat musst du selber ausprobieren ich selber spiele pearl demon drive. besser du spielst se an und zahlst satt 600€ zu zahlen und ncht mit klar zu kommen xD
 
Hättest du nicht nur die Überschrift gelesen, wüsstest du, dass sich der TE gleich drei Stück gekauft hat. Die Sache ist also erledigt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab gestern die Demon Drive getestet und muss sagen, dass die wirklich gut geht.
Sehr leichtgängig aber trotzdem mit punch :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben