Axis DoFuMa nur welche?

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
F
Fabian6
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
08.07.07
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo,
und zwar möchte ich mir jetzt die Axis A772 holen, nur weiß ich nicht welche Version.
Entweder die 702, also die "normale" Version oder die 772 als "Longboard" Version. Gibts da Unterschiede ausser bei den längen und welche ist passender für mich? Habe Schuhgröße 46/47!

Edit: Habe grade gesehen beim stöbern das es jetzt schon die neue Axis A21 Laser Double Pedal Longboard gibt. Da denke ich ist die "neue" Version schon besser oder? Oder gibt sich das nicht viel, und es hat sich nur der "Style" geändert, was sich aber beim spielen nicht bemerkbar macht?

Hab sie zu kaufen bei http://www.drummerswishlist.com gesehen, da gibts das Ding schon für umgerechnet 562€ inkl Versand! Das ist doch ein hammer geiler Preis! Da kostet die "alte" Version in nem günstigen deutschen Shop ja schon 720€! Weiß jemand ob da ein Zollzuschlag noch drauf kommt und was das dann für kosten sind? Oder kennt jemand anderes noch einen Shop wo ich es genauso "günstig" herbekomme der auch zuverlässig ist (weil knapp 600€ sind ne Menge Geld, da will ich auch 100%tig meine Ware dann auch bekommen)?

Danke schonmal
MFG
Fabian
 
Eigenschaft
 
Mit der Schuhgröße würde ich die longboard version nehmen.

Zu dem rest kann ich nichts sagen :)

lg marvin:rolleyes:
 
Longboard ist auch reine Geschmackssache.
Würde ich wenn überhaupt nur empfehlen, wenn du heel-toe spielen willst.

Wichtiger finde ich bei den Axismaschinen die (wie hieß das denn noch?) ich glaube Lever Glide oder so ähnlich.
149877.jpgDas ist der verstellbare Teil oben an der Beateraufnahme, der das Spielgefühl entscheidend beeinflusst. Ohne das würde ich keine Axis spielen (oder kaufen) wollen. Also sehr wichtig
 
Meine Frage wäre jetzt nurnoch die, ob jemand nen Shop innerhalb der EU kennt der die neue Version verkauft (spar ich mir schon den Zoll bzw die Gebphren etc).
Ich habe einen gefunden:
http://www.edrumonline.co.uk/shop/proddetail.asp?prod=AXA212
Aber kennt jemand diesen shop, bzw weiß ob dieser denn auch seriös ist? Ich will nämlich keine 800€ in den Sand setzen
blink.png
 
Hey Fabian

Da du keine 800 Euro in den Sand setzen möchtest, stelle ich dir jetzt noch ein paar unbequeme Fragen.

Weshalb hast du dich für ein Axis Pedal entschieden?
Was erhoffst du dir spezielles, dass du dich so auf eine Marke eingeschossen hast?
Hast du schon einmal auf einem Axis Pedal gespielt?

Ich habe nichts gegen Axis Pedale, aber folgende Erfahrungen damit gemacht.
- Im Extreme Metal Bereich gibt es einen Hype um die Axis Pedale
- Die Axis Pedale sind ganz extrem Geschmackssache, ich persönlich hat speziell mit der Dynamik so meine liebe Mühe (spielt bei getriggerter Basedrum keine Rolle)
- Mit "normalen" Pedalen lassen sich eigentlich die selben Geschwindigkeiten erreichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben