Axis supert sport OLP?

von hbk-05, 30.09.07.

  1. hbk-05

    hbk-05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #1
    hi
    kann mir einer sagen ob es die music man axis (super) sport auch im OLP format gibt? muss nicht super sein.
    (soll von einem freund aus fragen)

    greetz HBK
     
  2. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 30.09.07   #2
  3. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #3
    gegoogelt hab ich schon hab das aber nicht gefunden
     
  4. Letes

    Letes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bückeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    532
    Erstellt: 30.09.07   #4
    Olp+Axis eingeben is doch wirklich nicht so schwer, oder?:mad:...
     
  5. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 01.10.07   #5
    gibts nicht, zumal der unterschied zwischen axxis und axxis super sport nur ein piezo system ist. du kriegst aber von olp auch die petrucci sig. nicht mit piezo system. die OLP MM1 gibts nur in 2 versionen welche sich nur zwischen floyd und vintage trem unterscheiden. die frage hierbei ist welche nun stimmstabiler ist...

    in zweifelsfalle würde ich mich dahingehend wenn denn unbedingt Axxis form sein soll nach ner Peavey Wolfgang Special QT made in korea umsehen allein aus dem grunde da die schlicht und einfach ne gute gitarre ist....zumindest mein exemplar....wobei die gebrauchtpreise irgendwie sehr übel meiner meinung nach sind, bedenkt man das die zum schluss wo se verramscht wurde 340euro noch kostete und einige spezies in der bucht mal eben 500 euro wollen. die gitarre ist wirklich gut aber 500 euro ist einfach zu viel...ein guter gebrauchtpreis wären 150euro allein da diese gitarre mind. 6 jahre alt ist.
     
  6. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 01.10.07   #6
    Nö. Die Axis hat die klassische Paula-Schaltung, während die Axis Super Sport ne Split-Schaltung mit 5 Positionen hat. Das Piezo-System ist auch bei der Axis Super Sport nur optional, also nicht Serienausstattung.
     
  7. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 01.10.07   #7
    ok dat is mir neu, denn gut habe mich nie für die music mans interessiert. is also in dem sinne nur das andere schaltbild was zum einen paula style und bei der super sport strat style so gesehen hat...hmm. naja ok gibts dennoch nicht von OLP. OLP is halt brutal vereinfacht im vergleich zu den music mans. auch das unterfräste floyd rose finde ich eher unglücklich gewählt bei der OLP weil für mich keine vorteile bietet...denn das einfache aufgesetzte floyd welches wirklich nicht gezogen werden kann weils aufliegt is eines der wenigen konstruktionslösungen was ich wirklich mal gut finde. floyd an sich mag ich nämlich eigentlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping